Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Katzen-News Tag 11

Posted by Wortman - 9. August 2009

Schöne Bilder, vor allen Dingen vom Palmenkraxler, gibt es auch im Blog der Freidenkerin.

Siehste Tiger, wir passen da beide in den Korb

Siehste Tiger, wir passen da beide in den Korb

Kuschelschlaf ist der Beste

Kuschelschlaf ist der Beste

Cam Underfoot - Bilder gehen auch mit mir.

Cam Underfoot - Bilder gehen auch mit mir.

Bilder: T.R. aka Wortman

48 Antworten zu “Katzen-News Tag 11”

  1. So drollig – Tiger und sein „Adoptivsohn“. 😉
    Kuscheln mit dem Brüderchen ist so schöööön.
    Und Katzen-Yoga ist anscheinend auch angeboren. 😉

  2. Julchen said

    süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß 🙂
    ich glaub, ich nehm die einfach mit, wenn ich bei euch bin 😉

  3. theomix said

    Ne ne ne, immer dasselbe, immer anders. Süß.

  4. kelly said

    sehr schön und friedlich alle zusammen.
    hier gibt es nachts einige konzerte, es wird gekämpft und gestritten und manch kater hat ein loch im anzug nehme ich an.
    katzen-yoga ist köstlich *g*.
    lg kelly

  5. takinu said

    Das Cam Underfoot gefällt mir am besten

  6. Babbeldieübermama said

    Ich sag nix mehr. Bin nicht nur blaß vor Neid sondern schneeweiß. 😉
    Niedlich, knuddelig, süß…… Ich will auch haben. 😀

  7. mone said

    ich kann mich nur wiederholen, eure beiden kleinen Racker sind echt so drollig, die könnte man so in die Tasche packen und mitnehmen. lach ( nein nein, ich weiß schon die gehören euch und die lasst ihr euch nie und nimmer mehr wegnehmen ) ist auch gut so!
    Liebe Grüße aus Crange

    Mone

  8. claudy said

    cam underfoot-bilder von katzen habe ich auch einige 🙂

    die beiden am schlafen, das ist sooo süss, die sind ja ein herz und eine seele 🙂

  9. paradalis said

    So so. Kuschelschlaf nennt sich das heutzutage? Zu meiner Zeit nannte man das noch „Löffelstellung“. *g*
    Aber was verstehe ich schon davon.
    🙂

    Wunderschöne Fotos natürlich, wie immer.
    Einen schönen Tag wünsche ich und liebe Grüße an die Familie!
    🙂

    • Wortman said

      Löffelchenstellung nennt man das heute auch noch 😉 Aber von schwulen Katern habe ich auch noch nie etwas gehört *lach*
      Das du von solchen Sachen nichts verstehst, DAS kann ich leider nicht glauben 🙂

      Dir und den Deinen auch einen schönen Tag.

  10. Ocean said

    ..das „Underfoot“-Bild im doppelten Sinne – klasse! Wirklich süß, Eure Fellnäschen.

    Denn zum Küssen sind sie da – ein toller Film!

    Ich wünsch dir eine schöne Woche,
    viele Grüsse,
    Ocean 🙂

  11. brunohs said

    Ja recht süß diese Dinger. Die roten sind wirklich elegant.

  12. Erika said

    die sind einfach goldisch, ich kann´s nur wiederholen und das Katzenyoga hat das freidenkerin gelehrt??Ihre Katze kann das doch so gut…. vielleicht ist ihnen das auch angeboren…schöne Zeit weiterhin…..

  13. Elisabeth said

    Einfach zum Knuddeln und Abschmusen und Kraulen und Kuscheln!!! Soooooooooooooo süß! *freu*

  14. paleica said

    von den katzenbildern kann ich gar nicht genug kriegen!

  15. paleica said

    achja, schau mal hier!
    http://paleica.wordpress.com/2009/08/10/das-rosa-schleifchen-oder-der-wanderpokal/#more-1388

  16. Sabine said

    Das freut mich aber lieber Wortmann … die scheinen sich richtig gut zu verstehen 🙂
    Unser Hibiki rennt zur Zeit mir hinterher, wühlt in meinem grau-melierten Haar … und er braucht einen Kumpel … bald kommt er 🙂

    Liebe Grüße
    Sabine

    • Wortman said

      Irgendwie mögen die kleinen Hopser Haare. Die beiden knabbern auch gerne am Haar von meiner Maus 🙂 Meine sind derzeit recht kurz – da knabbern sie mir lieber am Finger herum *g*
      Zwei Katzen/Kater ist immer besser. Dann haben die wenigstens einen Spielkameraden.

  17. Sabine said

    … sie knabbern an den Haaren deiner Maus 🙄 ja, was ist denn das für eine Maus? Oder anders gefragt – was ist von dieser „Maus“ noch übrig … oder meinst du eine 150 bis 190 cm hohe Maus :mrgreen:

  18. Ini said

    tolles Katzenpfötchen!

    und die Yogaübung dazu ist einfach K L A S S E!!!!

  19. ladyschaft said

    *SEUUUUUUUUUUUUUUFZ*

  20. Ruthie said

    So süß Deine beiden Schnuckelchen…

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: