Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt 52: KW 32 / Wochenende

Posted by Wortman - 9. August 2009

Das neue Thema bei Sari, zum Projekt 52, lautet dieses Mal „Wochenende“.

Faulenzen (Archiv T.R. 2005)

Faulenzen (Archiv T.R. 2005)

Ich weiß nicht, wie es anderen Teilnehmern am Projekt 52 geht, aber irgendwie fehlen mir so langsam mal wieder ein paar Highlights. Themen, bei denen ich, ohne zu überlegen, innerhalb von 15 Sekunden ein Bild parat habe, sind irgendwie keine Herausforderung.

Wie wäre es mal in Richtung „Verben“ als Vorgaben? Dinge, die man „tut“, wie es so schön heißt. Da steckt Potential und Überlegung drin.

18 Antworten zu “Projekt 52: KW 32 / Wochenende”

  1. tom said

    Jaaaa, so kann man es aushalten 😉

  2. Julchen said

    So ein Foto zu sehen, ist ganz schön gemein, wenn man seit Wochen nur drinnen hocken und lernen muss xD
    *auch will*

  3. Sunnybunny said

    Ja so könnt ich auch relaxen jetzt … 🙂
    Was ist denn dieses Projekt 52? Wo kann man da mehr drüber erfahren?

  4. Am Sandstrand, was zu Trinken und zu Rauchen dabei, gemütlich auffe Decke gekuschelt – jaaaa, so läßt sich’s am Wochenend schon aushalten. 😉

  5. Matthias said

    Sieht sehr gechillt aus!

  6. BexX said

    Huhu Worti-Spatzi,

    ich finde die Theman auch etwas ausgelutscht momentan und hoffe wieder auf richtig gute Sachen, wie Piraten Ahoi! zum Beispiel. Das hatte doch mal gerockt! 🙂

    „Wochenende“… Ich hätte Fotos von der Einschulung gestern, weigere mich aber, Fotos von ’nem Zwerg, der nicht meiner ist (ACH! ;)), ins Web zu stellen. Partybilder mag ich auch nicht, weil ich es nur selbstverständlich finde, dass man jeden der Anwesenden fragt, ob es für ihn Ok ist, im Web zu laden. Also auch schmarrn…

    Vielleicht setze ich diese Woche mal aus.

    *Bussi* 😉
    BexX

  7. paleica said

    das sieht ja gemütlich aus. ich hab noch gar keine idee für das neue thema.

  8. Sabine said

    Jooo … aaalso … ich find das Bild passend – zu Wochenende 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: