Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Der Geisterbaum

Posted by Wortman - 10. August 2009

Schau dich um… spürst du seine Macht?
Das Flüstern in der Nacht?

Bild/Bearbeitung: T.R. aka Wortman

Werbeanzeigen

50 Antworten to “Der Geisterbaum”

  1. theomix said

    Besonders der untere Teil ist geisterhaft…

  2. Sieht denn außer mir keiner die drei Gestalten am Baum ? Und wie immer Gänsehaut, langsam glaube ich, du willst bei mir einen Herzanfall produzieren. 😉

  3. Follygirl said

    Sowas mag ich! Toll fotografiert (besser gesagt bearbeitet)…
    Bäume sind doch immer wieder ein gutes Motiv…und ein klein bißchen Gänsehaut ist auch gut.
    LG, Petra

  4. Ini said

    einen Baum mit Feder zeichnen, ist gestern gewesen, heute geht das Ganze einfacher, wie man es bei dir sieht!

    vielen Dank für diese wunderschöne Bildbearbeitung!

    liebe Grüße

    Ini

  5. paleica said

    ohjaaa wieder mal ein tolles gruselbild. erinnert mich an die eiche in pocahontas (= würde auch gut zu deiner kirchengeschihte passen (= apropos: gibts da schon eine fortsetzung die ich übersehen hab?

  6. takinu said

    Klasse Bildbearbeitung! Zeigst du uns das Orignial? *bitte, bitte*

  7. Michael said

    Schönes Bild! Mich würde ja jetzt auch das Original interessieren…und die Antwort auf die Frage, was das für ein Baum ist. Sind es Ahornblätter, die da im Vordergrund zu sehen sind?

    Gruß Michael

  8. andrea2007 said

    …ja das spüre ich…Energie und geheimnisvolles Flüstern im Wind…Trost und Schattenspendend… einfach schön, vielen Dank. Liebe Grüsse Andrea

  9. Soni said

    Das ist ein traumhaft schönes Bild, faszinierend und geheimnisvoll. Verrätst Du auch wie Du das gemacht hast?

    LG Soni

  10. gruselwusel 😉

  11. Sany said

    Danke dir 🙂

    Das Bild gefällt mir. So lange es hell ist *hehe*

  12. Das ist der Henkerbaum, an welchem man früher die zu Tode Verurteilten aufgeknüpft hatte! Und die armen Seelen, die ungerechtfertigterweise erhängt worden sind, hausen nach wie vor im Geäst dieses uralten Baumes, finden keine Ruhe und erschrecken harmlose Jogger, Mountainbiker und Nordic-Walker… 😉

  13. xanni said

    Ein kalter Schauer läuft mir über den Rücken.

  14. Soni said

    Vielen Dank für den Tipp, muss ich mal versuchen – der Effekt gefällt mir nämlich richtig gut.

  15. claudy said

    zu dem tollen baumbild wollte ich ja auch noch was sagen, mir fällt bloss nichts geistreiches dazu ein… obwohl: geistreich passt aber ganz gut, das foto hat eine düstere austrahlung 🙂

  16. Soni said

    Mache ich Wortman, muss nur erst mal ein geeignetes Baumfoto machen 🙂

  17. Sabine said

    Cooles Bild 🙂
    was machen denn die toten Kühe da unten links 🙄 Opferbaum?
    Ist das schlimm, wenn’s Meinereiner nicht gruselt?
    Ich würd mich gern druntersetzen und in die Landschaft schauen … spontan ist mir das Gedicht vom Erlkönig in den Sinn gekommen …

    Träumelgrüße aus der Eifel
    von
    Sabine

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: