Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die Vorahnung

Posted by Wortman - 10. August 2009

Hausfrau Linda erfreut sich ihres attraktiven Mannes Jim und zweier kleiner Töchter. Die geregelte Vorstadtidylle gerät nachhaltig aus den Fugen, als Jim bei einem Autounfall ums Leben kommt. Doch anderntags sitzt ihr Gatte unversehrt am Frühstückstisch, als hätte es das Unglück nie gegeben. Alles nur ein schlechter Traum? Oder steckt mehr dahinter?
Gespräche mit Dr. Roth lassen sie an eine Vorahnung glauben. Linda versucht, den Unfall zu verhindern…

Sehr gut dargestellt und besonders überrascht hat mich das schlüssige und  recht überraschende Ende.

16 Antworten zu “Die Vorahnung”

  1. claudy said

    den film habe ich zum geburtstag auf dvd bekommen und *schäm* noch gar nicht angeguckt. eine gute idee, das jetzt mal zu tun!

  2. Klingt interessant.

  3. Follygirl said

    Darüber habe ich auch schon geschrieben..
    http://follygirl.designblog.de/kommentare/-die-vorahnung-….166/
    wir haben wohl manchmal einen ähnlichen Geschmack..
    LG, Petra

  4. Manuela said

    Der Film klingt mystisch und sehr interessant…. Ich denke ich hole den mir mal… Danke für den Tipp…. und deiner Geisterbäume passen gleich zum Thema!

  5. fashionpueppi said

    ich fand den film nicht so toll… er passte überhaupt nicht zu sandra bullock… oder anders rum 😉

  6. Soni said

    Das klingt klasse, genau mein Geschmack. Der Film kommt gleich auf meine Wunschliste, danke für den Tip.

    LG Soni

  7. Ich bin ein Fan von Sandra Bullock, aber von diesem Film habe ich bis dato noch nie etwas gehört oder gesehen.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: