Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt ABC: M wie Miniaturenschnitzerei

Posted by Wortman - 10. August 2009

Bei M fällt mir so viel ein, da könnte ich einen ewig langen Beitrag basteln…

Projekt ABC: M wie…

Miniaturenschnitzerei

Chinesische Korkschnitzerei

Chinesische Korkschnitzerei

...Muckibude

2003 beim Training

2003 beim Training

Mietzekatzen (War ja klar, oder?)

Kletterübung auf dem Kratzbaum

Kletterübung auf dem Kratzbaum

Bilder: T.R. aka Wortman

14 Antworten zu “Projekt ABC: M wie Miniaturenschnitzerei”

  1. Renee said

    das sind wieder sehr witzige M’s 😉
    ich habe zwar was im kopf, aber noch nicht umgesetzt, vielleicht heute … mal sehen 😉

    • Wortman said

      Da lass ich mich mal überraschen Renee 🙂
      Naja, ich konnte mich nicht entscheiden und da ich grade keine Zeit hatte, großartig neue Bilder zu machen, hab ich bisschen in meiner Fotokiste gewühlt 🙂

  2. Ini said

    dass bei „M“ Mietzetatzen kommen, war jedem der deinen Blog liest wohl „fast“ klar!

    besonders gut gefällt mir außerdem die Schnitzereien!

    danke!

  3. takinu said

    Klasse M´s. Zeig doch noch mehr!

  4. Irgendwo habe ich erst unlängst einen ganzen Haufen dieser Miniaturschnitzereien gesehen, aber mir fällt nimmer ein wo… Ich glaube, es war auf Winter-Tollwood, sicher bin ich mir da jedoch nicht. In jedem Fall ist das Kunst vom allerfeinsten.
    Worti in der Mucki-Bude, ist ja herrlich! 😀
    Sind die beiden Lausbuben da grad auf dem Weg in die Puppenstube? 😉

  5. xanni said

    Mucki-Bude … 2003 … Wortman persönlich?

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: