Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Yiipeeeh

Posted by Wortman - 14. August 2009

Zwar nicht fehlerlos aber was solls – wichtig ist nur, ich habe es geschafft.
Prüfung BESTANDEN und jetzt Inhaber des Vorfeldführerscheins.

Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Wilhelm Busch

Wie Busch es sagte, es war die „Vernachlässigung der kleinen Dinge“, die mir die Fehlerpunkte eingebracht hatte. Ein Fehlerpunkt ging auch auf das Konto von „wer lesen kann, ist klar im Vorteil“. Die Fragentexte sollte man nicht überfliegen…

Heute Abend gehe ich dann mit Maus und lachendem Gesicht in die Oper…

54 Antworten zu “Yiipeeeh”

  1. Erika said

    Herzlichen Glückwunsch, na das ist ja spitze, so viele Menschen waren gedanklich bei Dir, das musste ja helfen , weiter so, Grüße von Erika 🙂

  2. tonari said

    Sach ich doch!!!

    Prüfungen sind deshalb so unerträglich,
    weil der größte Dummkopf mehr fragen kann,
    als der gescheiteste Mensch zu beantworten vermag.

    Charles Caleb Colton (1780-1832), engl. Aphoristiker u. Essayist

  3. mone said

    Herzlichen Glückwunsch,
    und ganz ganz ganz viel Spaß heute Abend!!!!!a 🙂

  4. ladyschaft said

    Klasse, Worti!

    .:. DICKEN FETTEN ROTGESTREIFTEN GLÜCKWUNSCH .:.

    Natürlich habe icc keine Sekunde an Dir und Deinen Vorfeld-Fähigkeiten gezweifelt. Obwohl ich Dich ja kaum kenne, sozusagen. Aber wer solche Fellnasen seine Mitbewohner nennt und die so liebevoll großzieht wie Du, der kann einfach gar nicht schlecht sein. Per definitionem net 😉

    Genieße den Erfolg mit Deiner Maus und zaubert und flötet schön in den heilgen Hallen des heutigen Abends.

    Nett übrigens, dass Du unter Dein „Yiipeeeh“ ausgerechnet eines meiner Lieblingszitate von meinem Nachnamensvetter gepostet hast 😉

  5. Julchen said

    Auch wenn ich dir schon telefonisch gratuliert hab, lasse ich mir das doch nicht nehmen, hier auch noch mal glückwünsche zu hinterlassen 😉
    Also:
    Glückwunsch zur bestandenen Prüfung 🙂
    Bin stolz auf dich Daddy 😉

    Ja, das stimmt wohl: “wer lesen kann, ist klar im Vorteil”. Das ist auch meine altbewehrte Art immer noch ein paar Punkte zu verschenken 😀

  6. paradalis said

    Glückwunsch! Glückwunsch!! Ich freue mich sehr für dich! Und heute Abend wünsche ich euch viel Vergnügen!
    Liebe Grüße.
    🙂

  7. theomix said

    Herzlichen Glückwunsch!
    (Wer fragt in 1 Jahr noch nach den Fehlern?)

  8. Nochmals meine allerherzlichsten Glückwünsche, lieber Worti! 😀
    Ja, das mit dem Verschenken von Punkten, weil man recht übermütig und seiner selbst soooo sicher einen Text nur überfliegt anstatt anständig durchzulesen, kommt mir ausgesprochen bekannt vor! 😉
    Wünsche dir und Steffi einen ganz wundervollen Abend bei einer beseligenden „Zauberflöte“. Bin jetzt scho g’spannt auf deine Buidln. 😉

  9. Renee said

    herzlichen glückwunsch *freuumärmel* und für heute abend wünsche ich euch ganz viel spaß 😉

  10. yvie said

    herzlichen glückwunsch. dann hast du dir den abend in der oper ja fast noch mehr verdient, was? 😉
    viel spaß!

  11. schanzenbach said

    !! GLÜCKWUNSCH !! Und nach der Oper wird gefeiert – das WE gehört DIR !! Haste wirklich auch verdient !!

  12. Herzlichen Gückwunsch!!!! 😀 Wen interessieren die Fehler noch, hauptsache bestanden. Viel Spaß heute abend. 😀

  13. Sany said

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
    Das hast du prima gemacht 😀
    Freu mich mit euch!

  14. esmee said

    Dicken fetten GLÜCKWUNSCH.
    LG esmee und ein schönes Wochenende

  15. evelyn74 said

    Hallo Wortman, da schau ich mal ein paar Tage nicht rein, (weil weggefahren) und schon hätte ich fast was verpasst!… 😉 Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur bestandenen Prüfung!!!
    Das hast du gut gemacht und wie gesagt, wen interessieren jetzt noch ein paar läppische Fehlerchen?!?!…
    Wünsch dir weiterhin viel Glück und Erfolg!
    Lg, Evelyn! 😀

  16. zauberhexe said

    Na, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!! War ja wohl nicht anders zu erwarten, oder?? 😉
    Gut gemacht.
    Grüßlis Karin

  17. takinu said

    Herzlichen Glückwunsch und ein schönes Wochenende.

  18. Angie said

    HEY, wie toll!!! Glückwunsch!!
    LG
    angie
    Muss erstmal überall reinschaun.

  19. Herzlichen Glückwunsch! 🙂

  20. Silly said

    Hey, supi!
    Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

  21. GunWoman said

    ja super!! 🙂 Herzlichen Glückwunsch….wer zu doof zum arbeiten ist, sollte es lassen. *g*

    Sorry, das ich grad nicht so oft da bin. War unterwegs und bin beschäftigt. 😉

  22. kipet said

    Congrats, Wortman! Das sind ja gute Nachrichten – jetzt darfst das Münchener Flugfeld unsicher machen! 😉

    LG Kipet

  23. Ini said

    herzlichen Glückwunsch!!!!

  24. Glückwunsch! Dann hat sich mein Daumendrücken ja genutzt!! lg

  25. sunny11178 said

    Auch ich schließe mich – wenn auch spät – dem Reigen der Gratulanten an! Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Was zählt, ist das Ergebnis. Und die neu gewonnene Erfahrung, dass Überlesen auch gefährlich sein kann.
    LG Sunny

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: