Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Katzen-News Tag 18

Posted by Wortman - 16. August 2009

Seh ich nicht gut aus?

Seh ich nicht gut aus?

Ich bin ein Klettermaxe.

Ich bin ein Klettermaxe.

Unsere zweite Lieblingsbeschäftigung.

Unsere zweite Lieblingsbeschäftigung.

Bilder: T.R. aka Wortman

37 Antworten zu “Katzen-News Tag 18”

  1. Ich finde, daß die beiden Süßen ganz schön gewachsen sind,freue mich immer wieder über die schönen Aufnahmen.
    Niedlich, süß, klasse, toll, zum Knuddeln, herzergreifend…………………..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!. 😀

  2. Das erste Foto ist ja so was von hinreißend und herzig! Dieser Blick! Das lässt die Vermutung zu, daß dieses rote Rackerchen eine Wiedergeburt von Humphrey Bogart sein könnte: „Ich schau dir in die Augen, Kleines.“ 😉

  3. theomix said

    Nehme ich da richtig wahr: die beiden strecken sich und beenden ihr Zwergentum? Aber immer noch süß!

  4. Lucy/Moni said

    Hallöchen

    Oh je ich ahb einiges verpasst bei dir.Das ihr neuen Nachwuchs bekommen habt.Die sind ja voll sweet.So eine hatte ich als kleines Kind auch mal.Und Faust dick hinter den Ohren haben sie es oder???

    Liebe Grüße und noch ein schönen Abend

  5. claudy said

    entweder am turnen, kuscheln oder pennen, jaja 😀

    die sind so spassig, die zwei.

  6. Elisabeth said

    Entzückend, dieser Blick! Ich freue mich auch jedes Mal über die süßen Fotos von den drei herzigen Miezen! 🙂

  7. *eine wie keine* said

    melde mich auch mal wieder zu Wort, habe mir von Anfang an mal die Bilder von den Kätzchen angeschaut. Die sind wirklich super süß 🙂 und auch gewachsen ^^das geht leider viel zu schnell.

  8. skriptum said

    Wahnsinn! Die Augen auf Bild 1 schimmern wie Opale; die stehen ganz oben auf meiner Liste der Lieblingssteine 😉

    Bild zwei kann ich nicht kommentieren, solange ich noch lache! *g

    Bild drei ist eindeutig Yin & Yang. Wissen die beiden das schon? ;o)

    • Wortman said

      Das höre ich doch gerne Skriptum 🙂
      Wie lange hast denn noch gelacht? Die beiden müssen dem Tiger ja immer mal wieder zeigen, wie toll sie doch sind 😉
      Ich glaub nicht, dass die eine Vorstellung von Yin & Yang haben… aber zusammenkleben tun sie andauernd.

  9. Ini said

    huch… was für ein süßes Katzenkleinkindgesicht schaut einen da an 😉

  10. Jule said

    Bild 2 ist wirklich zum schreien und Ying und Yang hattet Ihr schon mal im Angebot, sieht sehr süß aus.
    Liebe Grüße,
    Jule

  11. Udo said

    Besonders das letzte Biold ist einfach wunderbar!

  12. lady m said

    dahingeschmolzen…………………………………….

    ach, ich freue mich echt total für Dich, dass Du Dich da so klasse eingelebt hast!

    Zum beneiden!

    Alles, alles Liebe!!

  13. paleica said

    und wieder mal supersüß. besonders das letzte!

  14. Andrea said

    du weißt aber, dass man bei Katzen kein Blitzlicht verwenden soll? schon mal gar nicht bei so Kleinen …

  15. […] von Wortman am 26. August 2009 Mir ist gerade aufgefallen, dass die letzten Katzen-News schon länger her waren. Was fliegt denn da? Ohne Worte. Wir halten […]

  16. bettina48 said

    Die zwei Roten finde ich so was von süß.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: