Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Mist…

Posted by Wortman - 17. August 2009

…dumm gelaufen muss ich wohl sagen.
Da hatte ich hier noch von einer schönen, ausgelasteten Woche gesprochen und heute erreicht mich eine Mail meiner Firma, dass mein Bereitschaftstag am Donnerstag aktiviert wurde.
Das erhöht dann meine Wochenstundenstahl auf knapp 52 Stunden…

Wäre halb so wild, wenn ich nicht kurz vor der Mail noch zugesagt hätte, am Dienstag und Donnerstag wieder beim Bühnenbau zu helfen. Jetzt muss ich den Donnerstag absagen, da die Bereitschaft eine Spätschicht ist.

48 Antworten zu “Mist…”

  1. theomix said

    Freundliche Grüße von Bernd das Brot?
    Gibt es dann auch mal Ausgleich?
    Gute Nerven!

  2. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. 😉

  3. Schade, ich dachte du merkst nicht, daß die Fortsetzung fehlt. 😡

  4. brunohs said

    52 Stunden Woche?? Ist das nicht etwas viel. Ich bin schon mit meiner 30 – 35 Stunden voll ausgelastet.

  5. Womit? 😉

  6. paradalis said

    Huhu Wortmann, ist doch nicht so schlimm. Da kannst du dann gleich am Flughafen bleiben, denn Samstag gegen 14.00 Uhr geht mein Flieger. *g* Hängst du halt noch ein paar Stunden ran. Das sollte schon drin sein, meinst du nicht auch?
    🙂

    Liebe Grüße und durchhalten!!!

  7. Sabine said

    52 Wochenstunden 😯 ganz schön happig …
    Wenns nur kurzzeitig ist, find ich das ja O.K.
    😐
    Aber ein gewisser Ausgleich sollte danach schon sein …

    Pass gut auf dich auf
    Liebe Grüße
    Sabine

  8. Zweiundfünfzig Wochenstunden bei deinem körperlich sehr anstrengenden Job ist schon sehr viel, lieber Worti. Aber wenn die ZA-Firma wirklich so gut ist, wie das bislang den Anschein hatte, dann kannst du das auch wieder ausgleichen. Spätestens dann, wenn die Ferienzeit vorbei ist. 😉

    • Wortman said

      Genau so ist es 😉 Was ich jetzt an Stunden ansammle, kommt mir dann ja auch zu Gute 😉 Außerdem möchte ich Ende August auch bisschen frei haben, da ja am 27. meine Tochter kommt.

  9. Ini said

    uff…
    nicht gerade wenig. Hoffentlich machst du nicht schlapp – denn das Wetter soll ja „etwas“ warm werden.
    pass auf dich auf!

    • Wortman said

      Wenn du 29-31 Grad als etwas warm bezeichnest – dann hast du vollkommen recht 😉
      Es geht aber – Teamleiter und Stewardessen versorgen einen ja auch zwischendurch mit Getränken 😉

  10. Elisabeth said

    Lieber Torsten,
    so ein Mist aber auch… 50-70-Stunden-Wochen hab ich nun hinter mir gelassen… Das geht auf die Substanz… Wenn es nur eine Ausnahme ist, dann ists ok, denn dann kommt auch wieder Erfreuliches! Wenn Paradalis abfliegt, wäre ich auf jeden Fall gern dabei! 🙂

    • Wortman said

      Da wäre ich auch gerne dabei, Elisabeth. Dummerweise habe ich Samstag um 14 Uhr Feierabend. Wäre echt lustig, sie dann vielleicht zufällig zu sehen beim Einsteigen.

  11. mone said

    man man 52 Stunden das ist schon ne Menge.
    Aber es ist doch immer so wenn man sich was vornimmt oder plant kommt es meistens anders als man denkt!!! Irgendwas ändert sich immer!!!!! So geht es mir zumindest!!

    • Wortman said

      Da gehts mir meist nicht anders Mone 😉 Die Arbeit macht mir ja auch richtig Spaß – da macht mir das nicht so viel aus mit den vielen Stunden. Es gibt ja auch immer was zu erleben *g*

      • mone said

        Na so lange es Spaß macht ist es in Ordnung. Wenn man mit Schrecken an die Arbeit denkt macht das ganze keinen Sinn. Aber in all deinen Beiträgen zu deiner Arbeit merkt man das es dir Spaß macht.

        Mone

        • Wortman said

          Die Arbeit macht mir Spaß, kann nicht klagen. Klar, ab und an auch mal recht anstrengend, ein anderes Mal mal wieder ruhiger… Das gleicht sich immer alles wieder aus 🙂

  12. nairehto said

    52 Stunden, ach du Schreck… na dann sei mal schön fleißig.
    Glückwunsch übrigens noch nachträglich zum Bestehen deiner Prüfung da (:

  13. Gucky said

    Arbeit ist sowieso nur eine unliebsame Unterbrechung der Freizeit… :mrgreen:

  14. Julchen said

    Das ist ja echt doof. Sowas kommt auch immer unverhofft.
    Aber das ist jetzt nur einmalig oder? Also nächste Woche nicht nochmal oder?

  15. buchmaus said

    na toll 😦
    man so den tag nicht vor dem abend loben…

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: