Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Cam Underfoot XX

Posted by Wortman - 22. August 2009

Bild: T.R. aka Wortman

24 Antworten to “Cam Underfoot XX”

  1. bonafilia said

    „Quack“……ich hüpf dann mal schnell weiter bevor das große ding kommt das alles platt macht! ;( ….*Quack*

  2. mone said

    huhu,
    tolle Perspektive!!!Die Cam Underfoot Fotos sind echt toll. Gefällt mir!!

  3. mone said

    Nein nein ich stelle es mir nur vor!!!! hihihi. Ist doch ne witzige Vorstellung der Wortman liegt aufem Boden und macht Fotos. hihihihi

  4. Follygirl said

    Ja, mir macht diese andere Sichtweise auch immer noch viel Spaß. Ich glaube, wenn man damit einmal angefangen hat…
    LG, auch Deine Katzenbande, Petra

  5. Elisabeth said

    Oh, was für ein großer Weg da vor mir liegt… so weit… unendlich… Schritt für Schritt…
    Du, bei mir geht heut auf wordpress gar nix, mein neuester Beitrag wurde nicht veröffentlicht, ich kann nix kommentieren, so ein Mist… 😦

  6. Sany said

    dieser Weg ist steinig 😉

  7. yvie said

    „also ging ich diese straße lang und die straße führte zu mir…“ um es mal mit den worten des guten herrn naidoo zu sagen. 😉
    die bäume sehen aus wie ein herz, mit ein bisschen phantasie. sehr schön mal wieder. *daumen hoch*

  8. Ini said

    sieht interessant aus, mit den 2 Bäumen, die hinten den Weg zieren und den kleinen Steinchen auf dem Weg.

    gefällt mir gut

  9. takinu said

    Gefällt mir wieder ausgezeichnet!

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: