Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt 52: KW 35 / Warnungen

Posted by Wortman - 31. August 2009

Dieses Mal gibt es wieder ein Thema mit vielen Interpretationsmöglichkeiten. Da lohnt sich das Nachdenken.

Schild in Finnland

Schild in Finnland

TV-Konsum (Danke Woody fürs Mitmachen)

TV-Konsum (Danke Woody fürs Mitmachen)

Unwetter

Unwetter

Bilder: T.R. aka Wortman

16 Antworten zu “Projekt 52: KW 35 / Warnungen”

  1. matha said

    das letzte Bild in der Reihe ist genial!

  2. Geht es da zum „Elchtest“
    Intelligent wird man vielleicht, aber scheinbar sehr müde und die Augen werden rot.
    Die Nacht als unser Pavillon fast wegflog. 😉

  3. mone said

    Also auch hier wieder einfach nur mega klasse.
    „Fernsehen macht intelligen“ lach.
    Das letzte Foto mit dem Unwetter ist dir echt super gelungen.
    Mone

  4. Elisabeth said

    Wow, das Unwetter ist ein starkes Foto!!!!!! Echt toll!

  5. nachtopal said

    …also das letzte Bild finde ich schön, obwohl ich nicht in dem Unwetter stecken möchte, das zweite ja wenn man nur Big Brother und Co schaut, dann passt das Bild bestimmt, lieber Gruß Regina

  6. wholelottarosie said

    Ja, solche Unwetter sind beeindruckend und auch beängstigend. Ich habe ein ähnliches Foto auf meiner Seite, jedoch noch zusätzlich mit Rotation…da wurde es mir echt anders!
    Gruss von http://www.roswithageisler.wordpress.com

    • Wortman said

      Sogar überaus beeindrucken würde ich sagen 🙂 Ich war da mittendrin – das hat ganz schön gescheppert gehabt.
      Dein Bild habe ich mir angesehen. Das ist auch recht wild.

  7. BexX said

    Mir gefällt der Elch am Besten. 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: