Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt ABC: P wie Pterodactyl

Posted by Wortman - 31. August 2009

Die Wochen rennen nur so dahin. Inzwischen sind wir schon beim P angelangt.

Projekt ABC: P wie…

Pterodactyl

Dinopark Münchehagen

Dinopark Münchehagen

Passau

Blick auf die Altstadt

Blick auf die Altstadt

Paulianermönch

Paulinermönch aus Mainburg

Paulinermönch aus Mainburg

Bilder: T.R. aka Wortman

16 Antworten zu “Projekt ABC: P wie Pterodactyl”

  1. 1.Bild, toll aber den Viechern würde ich nicht trauen.
    2. “ : Eine sehr schöne Stadt.
    3. “ : Mmmh, lecker Bier(natürlich nicht der Mönch, der hat es vielleicht gebraut).
    Alle Aufnahmen sehr schön.

  2. mone said

    Huhu,
    also dir sind mal wieder Sachen zu P eingefallen, wirklich klasse, bin wie immer schwer begeistert.
    Mone

  3. skriptum said

    Gute Kombination: Zu Wasser, zu Land und in der Luft! ;o)

  4. Marianne said

    Super Ideen, super Fotos.
    Dinos sind mir zu groß. *g*
    Der Mönch schaut sehr fröhlich aus. Liegst am Bier ?

    Liebe Grüße 🙂

  5. nachtopal said

    Dinopark mhh, das wäre was für mich. Das Bild von Passau, total schöne Aufnahme, lieber Gruß Regina

  6. Das erste deiner „P“’s wollte ich grad aussprechen, krieg aber jetzt leider den Knoten nimmer aus der Zunge. 😉
    Passau ist ein sehr schönes Städtchen, da würd’s mir auch gut gefallen!
    Und bei „Paulianer“ mußte ich auch zweimal genau hingucken und hätt‘ dir schon fast einen Tippfehler unterstellt. 😉 Von diesen Mönchen habe ich noch nie gehört. Haben die eine besondere Geschichte? Bitte, bitte erzählen! 🙂

  7. Elke said

    tolle und schöne „P“’s

    und ich durfte dazu lernen..denn
    Pterodactyl hab ich noch nie gesehen/gehört.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: