Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Cam Underfoot XXIII

Posted by Wortman - 3. September 2009

Die liebe Freidenkerin hat nun auch  Underfoot-Fotografie online. Hier ist das versprochene Foto vom Brunnen am Stachus. Der Hip-Shoot dazu kommt dann morgen.

Brunnen am Stachus

Brunnen am Stachus

Bild: T.R. aka Wortman

18 Antworten to “Cam Underfoot XXIII”

  1. Wow! Klasse!

  2. minibar said

    Boah, ist ja ein irres Foto!
    Wie imposant so ein Springbrunnen von unten aussehen kann, ich bin baff.

    • Wortman said

      Liegt aber auch daran, dass dieser Brunnen recht groß ist am Stachus.
      Deswegen mag ich diese Bodenbilder ja auch so gerne – sie vermitteln ganz andere Sichtweisen auf bekannte Dinge.

  3. mone said

    super klasse Aufnahme,
    gefällt mir
    Mone

  4. It ’s cool wortman. 😎

  5. Ini said

    das sieht spannend aus!

    klasse Perspektive!

  6. Das Wasser sieht cool aus!
    Sommerlich erfrischend! 🙂

  7. schanzenbach said

    eigentlich ein normales Postkartenmotiv, das erst durch deine Underfoot-Perspektive und den Bildausschnitt diese packende Ausdruckskraft erhält. Gut gemacht. Denn es ist verdammt schwer, sogenannte Postkartmotive wirklich interessant zu fotografieren – und das ist dir mit diesem Bild gelungen.

    • Wortman said

      Danke für das tolle Lob 🙂

      Stimmt, diese sogenannten Postkartenmotive sind recht schwer, deswegen versuche ich das auch erst gar nicht. Ergebnis ist dann manches Mal, dass Bilder dem recht nahe kommen, obwohl sie einfach nur „geknipst“ wurden.

      Wenn ich versuche, irgendetwas richtig in Szene zu setzen, gefallen mir die Ergebnisse am Ende oftmals nicht. Meine Lieblingsbilder stammen fast alle aus den „Draufhalte-Zufalls-Knipsern“…

  8. Elisabeth said

    Schöne Wasserspiele! Ich möchte auch plantschen! 🙂

  9. claudy said

    ich komme ja oft am stachus vorbei, aber aus dieser prespektive habe ich den brunnen noch nie gesehen, schön!

  10. paleica said

    wieder mal ein super schnappschuss mit dem wasser!

  11. Elisabeth said

    Hey, lieber Torsten!
    WO STECKST DU????????????? Ich vermisse dich… Und morgen fliege ich für 2 Wochen nach Kreta… und werde nur hin und wieder online sein…
    Ich hoffe, es geht dir gut und drück dich, Elisabeth

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: