Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Geburtstagstour

Posted by Wortman - 16. September 2009

Alles fing um Mitternacht an – mit meiner geliebten Eierlikörtorte.

Geburtstagstisch

Geburtstagstisch

Heute Vormittag machten wir uns dann auf den Weg zu meiner Geburtstagsrundreise. Das Wetter war fantastisch und wir haben viel gesehen.

Station 1: Römerkastell in Einning

Station 1: Römerkastell in Einning

Station 2: Kloster Weltenburg

Station 2: Kloster Weltenburg

Station 3: Donaudurchbruch

Station 3: Donaudurchbruch

Station 4: Kelheim

Station 4: Kelheim

Station 5: Befreiungshalle

Station 5: Befreiungshalle

Danach ging es wieder nach Hause. Heute Abend dann eine der bekommenden DVDs angeguckt:
BR: Die schönsten Sagen zwischen Inn und Donau.

Eine weiteres Geschenk war die andere DVD vom Bayerischen Rundfunk: Die schönsten Sagen aus dem Alpenland.
Natürlich gab es auch wieder etwas von Lego 🙂

Bilder: T.R. aka Wortman

Werbeanzeigen

76 Antworten to “Geburtstagstour”

  1. sunny11178 said

    Das kenn ich doch 🙂 Freut mich sehr, dass du einen so schönen Tag hattest! Das Wetter war ja auch perfekt…
    *nochmalgeburtstagsdrück*
    Sunny

  2. theomix said

    Schöne anblicke!
    Und noch kurz vor Tagesabschluss meine herzlichen Glückwunsch! Möge dir das Neue Lebensjahr Gutes und Erfreuliches bringen!

  3. techngames said

    Hey, alles Gute. Und ne schöne Tour hast du dir da ausgesucht 🙂

  4. TVdame said

    Alles Gute zum Geburtstag!

    😉

  5. FantaMama said

    Lieber Wortman, alles Liebe und erdenklich Gute für Dein neues Lebensjahr!
    Tolles Wetter hast Du an Deinem Tag bestellt und ihn (hoffentlich) richtig genossen – Deine Bilder sprechen jedenfalls dafür :-).

    Eine große Geburtstagsumärmelung für Dich,
    liebe Grüße – Brigitte

  6. Petra said

    Ganz kanpp, aber gerade noch geschafft: Von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich werde mir den Termin merken, denn meine Tochter hat in 3 Minuten 😉 Da hast du ja einen tollen Tag gehabt und sicherlich genossen. Liebe Grüße von Jungfrau zu Jungfrau 😉 Petra

  7. Gucky said

    Ich bin wie üblich zu spät dran, möchte aber nicht versäumen, dir zumindest nachträglich zum neuen Lebensjahr alles Gute zu wünschen !
    Übrigens bin ich auch eine Jungfrau… :mrgreen:
    Bei mir ist allerdings schon alles vorbei !

  8. Renee said

    Steffi kuck mal grade weg *Wortiaufdiewangeknutschen* alles gute *dolleumärmelundso*
    😉 😉 😉

  9. tonari said

    Zu spät 😦 Aber trotzdem will ich dir nicht weniger herzliche Geburtstagsgrüße schicken. Einen so schönen Tag hast du echt verdient.

  10. Follygirl said

    Die Fotos sprechen von einem rundherum gelungen Tag! Ich glaube, da habt Ihr wirklich eine Menge spannender Orte gesehen. (ist schon eine schöne Ecke da unten…)
    LG, Petra

  11. Soni said

    Ups zu spät, aber trotzdem noch nachträglich von Herzen alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag und nur das Beste für das neue Lebensjahr 🙂
    LG Soni

  12. Sylvia said

    Lieber Wortman,

    Ein leicht verspätetes ‚Alles Gute zum Geburtstag‘ 😀

    Das hält dafür um zwei Tage länger 😉

    Ich wünsche Dir, dass sich all Deine Wünsche erfüllen mögen und ein Leben ganz nach Deinem Geschmack.

    Viele Grüße aus Wien
    Sylvia

  13. andrea2007 said

    Lieber wortman, herzliche Glückwünsche und einen tollen Geburtstag für Dich. So wie er angefangen hat, ist es eh schon ein schöner Tag.Äh, bin ich jetzt echt einen Tag zu spät? Na super, von Herzen kommen meine Wünsche trotzdem! Liebe Grüsse Andrea

  14. Mensch Worti – ich Dussel! Vorgestern hab ich noch dran gedacht und dann vergess ich es! Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Wie ich sehe hattest du nen tollen Tag. Liebe Grüße 🙂

  15. Mark said

    Wie ich anhand Deiner Torte ersehen kann bist Du auch nur 1 1/2 Jahre älter als ich. Und Du hast schon den Rentenantrag? Muss ich also auch bald mal anfordern. Man weiß ja nie! Das geht manchmal schneller als man denkt.
    Übrigens würde Deinen Photomotiven eine DSLR wirklich gut zu gesichte stehen. Die Motive sind klasse, doch die Bilder wirken immer etwas flau. Oder bearbeitest Du sie gar nicht?

  16. Freut mich so sehr, daß du einen so schönen und ausgefüllten Burzeltag hattest! 😀
    Als ich am Samstag mit dem Zug nach Regensburg gegondelt bin, konnte ich die Walhalla in der Ferne sehen.
    Du siehst auf dem Foto am Donaudurchbruch überhaupt nicht älter aus, Worti! 😉
    Und einen Rentenantrag hast du auch schon gestellt? Uuuups, da muß ich aber zusehen, daß ich in die Gänge komme! 😉

  17. Moni said

    Ja ich weis ich bin mal wieder zu spät aber noch von mir alles Gute zum Burzeltag.Aber wie ich gesehen habe hattest du ein schönen Tag.Supi

    Liebe Grüße

  18. Man sieht an den schönen Fotos, daß dein Geburtstagsausflug toll war. Die vielen Geschenke scheinen ja auch nicht von „schlechten Eltern“ zu sein.
    Ein gelungener Tag, wie mir scheint. 😉

  19. yvie said

    jetzt hab ich’s doch glatt verpennt. *shame on me*
    wünsch dir aber nichstdestotrotz alles gute fürs neue lebensjahr. 😉 scheint ja ein gelungener tag gewesen zu sein. so gehört sich das. 😉

  20. patsy said

    Da ich ja heute erst mein Internet bekommen habe….. Happy Birthday nachträglich!!!! 🙂

  21. Ansku said

    Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!

  22. Lieber Wortman,
    nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr! Da habe ich meine Internetpause ja gerade rechtzeitig beendet, um Dir noch einigermaßen pünktlich zum Geburstag zu gratulieren.

    Liebe Grüße!

  23. BexX said

    *QUIEK*!!! Das hat man nun davon, wenn das Notebook in der Repairline is! Ich bekomme meine Feeds nicht und komme gar nicht dazu, alle Blogs abzuklappern… So dass man dann verspätet erst hier in einem so wichtigen Eintrag landet!!!

    Liebes Worti-Hasi-Schatzi-Spatzi-Mäuselchen!!!
    Ich wünsche Dir vom Herzen alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag!!!
    Ganz viele dicke Schmatzers (wie immer auf die Wange) und Knuffels!!!
    Dein BexXi-Hasi ^^

  24. claudy said

    und ich bin wieder mal die letzte… nachträglich alles gute und liebe, wortman 🙂 hast ja deinen geburtstag schön gestaltet, wie man sieht, und viele schöne bunte geschenke bekommen 🙂

    dieses bild von donaudurchbruch ist ja schön, wo genau ist das?

  25. Lieber Torsten! Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr. Mmmhh… Eierlikör-Torte, die mag ich auch! 🙂
    LG Gudi

  26. Ich bin mal wieder viel zu spät …
    Aber dennoch möchte ich dir nachträglich alles Gute für das neue Lebensjahr wünschen …
    Ob du in Natura auch so gut ausschaust werde ich in 16 Tagen beurteilen können 🙂
    Liebe Grüße, Anette

  27. Michael said

    Lieber wortman,

    reichlich verspätet, aber dennoch von Herzen alles Gute für Dich. Eine schöne Idee mit der Geburtstagstour, von der Du tolle Bilder eingestellt hast, besonders das vom Donaudurchbruch gefällt mir. Perfekt wäre es für mich, wenn nur Landschaft zu sehen wäre und keine Nase davor…

    Schönes Wochenende (trotz viel Arbeit),
    Michael

  28. mone said

    ok,
    ein wenig verspätet aber hier fliegen meine Glückwünsche zu dir. Auf das all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen werden! Sehr schöne Fotos hast du gemacht, das muss ein wunder schöner Tag gewesen sein.
    Ganz liebe Grüße Mone

  29. evelyn74 said

    Hallo Worti!!!
    Lang nicht mehr „gesehn“!… 😉 Wünsch dir auch nachträglich noch alles, alles Gute, bleib gesund und weiterhin stets guter Dinge!!! 🙂
    Liebe Grüsse nach Freising, -auch an Steffi, von Evelyn!

    • Wortman said

      Danke dir Evelyn für die nachträglichen Wünsche.
      Guter Dinge bin ich immer 🙂 Ich hoffe, du auch.

      • evelyn74 said

        Ja, danke ebenfalls! Das bin ich auch!-Hatte letzthin kaum mehr Zeit in meinen Lieblingsblogs auch nur halbwegs mit -oder nachzulesen… Ferien, d.h. Kinderbetreuung rund um die Uhr, auch sonst immer jede Menge zu tun und Ende Juli eine neue Arbeit angefangen die mir sehr gut gefällt und wo ich sehr gerne hingehe!!! Jetzt hat aber auch die Schule wieder angefangen und langsam dürfte alles wieder ruhiger, bzw. geordneter zugehen! 😉
        Lg, Evelyn!

        • Wortman said

          Ein neuer Job? Glückwunsch. Freut mich, dass er dir Spaß macht 🙂 Bin ja sozusagen auch seit Anfang Juli in einem neuen Job. Macht mir auch sehr viel Spaß – auch wenn es zeitweilig recht anstrengend ist.

  30. Elisabeth said

    Lieber Torsten,
    nachträglich, aber von ganzem Herzen alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag!!!!
    Du hast einen wunderschönen Tag gehabt, wow… So sonnig… auch im Herzen… so wunderschöne Fotos, die anregen und gute Laune machen und zum Mitfeiern und Mitfreuen einladen 🙂
    Herzlichste Geburtstagswünsche von Elisabeth

  31. […] läuft mit einem Volksfestumzug am Ende. Unser Kater Tiger stirbt im Alter von 15 Jahren. Meine Geburtstagtagsfahrt zum Kloster Weltenburg, dem Donaudurchbruch und nach […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: