Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt ABC: S wie Seehund

Posted by Wortman - 21. September 2009

Bei S gibt es so viele Dinge, da fiel mir die Entscheidung recht schwer, was ich letztendlich nehmen sollte.

Projekt ABC: S wie…

Seehund

Seerose

Stufen

Bilder: T.R. aka Wortman

36 Antworten zu “Projekt ABC: S wie Seehund”

  1. Die Seehunde sehen schon drollig aus! 🙂
    Und die Seerose ist schlichtweg ein Traum.
    Treppen scheinen die größten Feinde unseres Briefträgers zu sein, als vor gut einer Woche der Lift vier Tage lang den Geist aufgegeben hat, haben nur die untersten zwei Stockwerke Post bekommen.

  2. schanzenbach said

    bei den Stufen habe ich das Gefühl > ich stürze gleich kopfüber nach unten. Besonders bei der SW-Aufnahmen, deshalb gefällt die mir am Besten. Ich liebe Fotos, die mich in das Motiv hineinziehen. Und jetzt fällt mir ein, ich habe bisher immer Treppenstufen nach oben fotografiert, noch nie nach unten.

  3. Trick_17 said

    SSSSieh an!! 😉

    Ich wollte mich nur wieder zurück melden!

    LG Evi

  4. Angie said

    Kurz mal reinschleich! HUHUHU! Tolle Bilder, ich will auch mal wieder damit anfangen. Muss ja viel aufholen.
    Ganz liebe Grüße
    Angie

  5. mone said

    huhu,
    also deine S Auswahl gefällt mir. Besonders die Seerosen, aber auch die Seehunde und auch die Stufen. Ach manno also mir gefallen alle. hihihi.

  6. Renee said

    die seerosen gefallen mir 😉

    und das was du mich gefragt hast, ist kein programm, dass muss man selbst machen und nennt sich Tilt Shift, wenn du anleitung brauchst, sag bescheid …

  7. Bonafilia said

    oh meine Buchstaben Bilder…oh je! *schlechtes Gewissen hab*

    Du hast ha mal wieder allerhand parat gehabt…mir gefallen deine Stufen prima!

  8. Sabine said

    Suchbild mit Seehund 🙂 süß 🙂
    Genial find ich vor allem die Treppenbilder

    Liebe Grüße
    Sabine

  9. paleica said

    stufen. darauf hätt ich auch kommen können. da würde mal wieder das abc-projekt zum p52 passen (=

  10. nachtopal said

    Die Seerosen sehen natürlich genial aus und Seehunde sind was herrliches, wir haben in Kiel ein Becken mit Seehunden drin, ich halte da zwar nicht viel von, die Tiere in dem Becken zu halten, aber niedlich sind sie doch, lieber Gruß Regina

  11. claudy said

    oh, süss, die seehunde! und das seerose-bild ist auch sehr hübsch 🙂

  12. engelchenfiona said

    deine bilder sind echt toll 🙂

  13. Ini said

    die Seehunde sind aber süß.
    die Treppen sind beide „gewöhnungsbedürftig“ aber das Foto von der 2. Treppe scheint zu fragen – und was befindet sich oben?
    Seerosen find ich immer wieder toll!

  14. Wortman said

    @Ini: Was „da oben“ ist, kann ich dir beantworten 😉 Die Außenempore der Befreiungshalle in Kehlheim und die Wendeltreppe hat 170 Stufen 😉

  15. WOW – wer hat denn schon Seehunde zur Verfügung! Super, aber auch die weiteren S-Bilder sind gut.
    LG Esther

    • Wortman said

      Naja, als Nordi wohnt man nicht weit weg von der Nordsee und dort gibt es neben einem Kormoranturm auch eine Seehundbank 😉
      Jetzt als „Neu-Bayer“ bin ich allerdings weit weg von der Nordsee 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: