Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Sparrow and the Nightingale

Posted by Wortman - 28. September 2009

Vor vielen Jahren haben Renee (pictureartist.net) und ich zusammen mit Anderen an einem Musik-Projekt gearbeitet, auf das wir Beide zwar heute, aus diversen Gründen, nicht mehr gut zu sprechen sind, aber etwas Wunderbares ist davon übrig geblieben:
Sparrow and the Nightingale – ein traumhaftes Lied, dass allein schon durch Renees Stimme eine fantastische Stimmung erzeugt.

Wer es sich anhören möchte, kann es bei Renee herunterladen.
Einfach HIER klicken.

4 Antworten zu “Sparrow and the Nightingale”

  1. Blueswoman said

    Ich habe mir das Lied mal angehört. Es ist nicht schlecht, mußte gleich an Schiller (nicht der Dichter) denken, aber auch – stimmenmäßig – ein bißchen an Nick Cave :).

    Liebe Grüsse
    🙂

  2. claudy said

    singst du da, wortman? *lach* ja, das erinnert echt ein bischen an nick cave, oder an so altes wavezeugs.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: