Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Neverending Story: Teil 25

Posted by Wortman - 1. Oktober 2009

Was bisher geschah…

Nur zu gut wusste ich, dass Elmo nicht seinen Mund halten konnte. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis dieser Brahms entweder bei mir auftauchen würde oder irgendjemand anderes mir versuchen würde nachzulaufen. Im Grunde brauchte ich nur zu warten.

Gegen 4 Uhr in der Frühe riss mich das Telefon aus meinem Schlaf. Ein Blick auf das Display zeigte Tasha an.
„Spinnst du?“, rief ich in den Hörer.
„Ronny, bei mir ist eingebrochen worden!“, sagte sie mit sichtlich nervöser Stimme. „Das kann kein Zufall sein.“
„Wie kommst du da drauf, Tasha?“
„Es wurde offensichtlich nichts gestohlen, aber die Fotoalben im Regal stehen in einer anderen Reihenfolge.“
„Soll heißen?“, fragte ich etwas entnervt.
„Das weiß ich auch nicht so genau“, antwortete sie. „Jemand scheint etwas bestimmtes gesucht zu haben. Vielleicht etwas, was man in Verbindung mit dieser Party setzen könnte.“
Mir fiel im Moment nichts ein, was man hätte gebrauchen können. Ich kannte die meisten Bilder aus ihren Alben.
„Da steckt bestimmt dieser dämliche Brahms dahinter, Tasha. Da bin ich mir so gut wie sicher. Mir ist nur nicht klar, was er mit dieser Aktion erreichen will. Warten wir erst mal ab.“

Tasha erzählte mir noch, sie wollte alle Beteiligten zusammenrufen um noch einmal die Karten und das Brett zu benutzen. Sie hoffte, damit ein bisschen mehr Licht in die ganze Sache zu bringen.
„Tasha, wir alle wieder zusammen, zumindest die, die wir noch wissen und die noch da sind?“
Tasha merkte sofort, worauf ich hinaus wollte. „Johnny muss auch dabei sein.“
Ich spürte, wie sich Wut breit machte. „Johnny? Und wie stellst du dir das vor, dass ich ihn nicht gleich umlege? Ich hab ihn gestern Abend hier im Südviertel herum schleichen gesehen. Ich konnte mich kaum zurückhalten.
„Versuch es bitte Ronny. Für mich.“
Für sie? Was sollte das werden? Ein Angebot oder eher der Versuch mich noch einmal reinzulegen?

Fortsetzung bei… Renee

Werbeanzeigen

8 Antworten to “Neverending Story: Teil 25”

  1. paleica said

    juhu (=

  2. GunWoman said

    hehe 😉 Endlich gehts weiter…was lange währt^^…

    Fluch doch nicht so auf diesen Brahms 😀 er versucht nur zu helfen *gg*

  3. […] (wird immer aktualisiert) Wortman (Ronny) – Teil 1 / 7 / 13 / 19 / 25 Renee (Nicky + Katze Luzi Ver) – Teil 2 / 8 / 14 / 20 / 26 Mark (Jonathan aka Johnny) – […]

  4. Mark said

    Teil 27 ist online. Ich verabschiede mich aus diesem Projekt und wünsche noch viel Spaß beim Schreiben.
    Bis denne
    Mark

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: