Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Katzen-News Tag 65

Posted by Wortman - 2. Oktober 2009

Es gab wieder mal eine längere Pause. Von Tag 43 auf Tag 65.

Was du kannst...

Was du kannst...

...kann ich viel besser!

...kann ich viel besser!

Hey Zweibeiner, guck mal auf die Uhr. Es ist Essenzeit!

Hey Zweibeiner, guck mal auf die Uhr. Es ist Essenzeit!

Wir haben das drauf. Wir sind sooo cool!

Wir haben das drauf. Wir sind sooo cool!

Bilder: T.R. aka Wortman

Werbeanzeigen

103 Antworten to “Katzen-News Tag 65”

  1. theomix said

    Größer geworden. Zwar noch handlich. Noch jung. Aber keine Babys mehr.

  2. Chriz said

    Verdammt süß :D, besonders wie sie auf dem „Baum“ klettern.

  3. Lilie said

    Das sieht so aus, als ob bei dir ziemlich Stimmung herrscht 😉
    Liebe Grüße
    Iris

  4. Sabine said

    Haben Katzen einen Blinddarm?
    Ich meine, ich hätte einen gesehen :mrgreen:

    Süße Bildchen 🙂

  5. patsy said

    Puh sind die schon groß geworden und soooooooooo schön! *seufz*

  6. Ooooh, das sind ja richtig stramme Kerlchen geworden! 😀 Wunderschöne Miezekaterchens! 😀

  7. Bienemaja said

    wieviele Katzen habt ihr denn eigentlich ???

  8. Blueswoman said

    Oh…auch bei Dir Katzen? 🙂 Süß… und sehr „lebendige“ Fotos. Auch bei mir gibt es Katzen – gleich 3 – zu sehen und noch so ein „Geschenk“…das ich gerne abgelehnt hätte.

    Liebe Grüsse
    🙂

  9. Ini said

    oh – sind die groß geworden – und hübsch.

    die Gääääähneritis Bilder und das Bürotischkatzentierchen sehen toll aus 🙂

  10. Mizi B. said

    Die beiden sind ja wirklich herzallerliebst. Und die gemeinsame Yuccabesteigung ist schon zu schön. Na hoffentlich hält die das aus.

  11. Tolle Katzen und wieder super Fotos!!

  12. sunny11178 said

    Ich lach mich weg! Da mags mein Roter mittlerweile doch schon etwas gemütlicher:
    http://gedankentheater.wordpress.com/2009/10/02/katerstimmung-iv/

  13. Elisabeth said

    Wow, lieber Torsten – die zwei neidlichen Racker sind ja schon ganz schön groß geworden! Und immer noch sooooooo herzig!!! *knuddel*

  14. evelyn74 said

    Hallo Wortman!
    Die Bilder sind einfach genial!!! Vor allem die ersten zwei!!! 😉
    Liebe Grüsse, Evelyn!

  15. ladyschaft said

    Lieber Worti,
    die RAF ist aber ganz schön aktiv bei Dir! Und stark geworden. Was für Prachtkerle, die beiden!
    Ich hatte übrigens auch mal so eine Yucca-Palme. Mit Betonung auf HATTE ;))) Die Dinge sind zwar stabil, aber auf Dauer schafft sie die roten Tiger nicht. Glaub’s mir 😉
    Liebe Grüße
    Petra

  16. paleica said

    oh wow sind die schon groß! ach wie ich mich auf meine eigene wohnung freue, dann kann ich mir auch endlich eine samtpfote nehmen!!

    du wurdest übrigens beim award nicht berücksichtigt, weil du schon letztes mal geschrieben hast, dass du sowas nicht magst.

    liebe grüße,
    paleica

  17. Samantha said

    einfach suess deine kleinen stubentiger.

    lg
    Sammy

  18. BexX said

    OmG! Worti-Hase! Die Mietz will mich verschlucken!!!
    Hülfäääh!!! 😉 – Auf meine Palmen dürften sie nicht klettern. 😉
    Hinter mir liegt auch grade ein Kater… so ein Schmuseding der besonderen Art… Graumeliert… 😉

  19. Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrh!
    Das Bild mit Katze auf Palme (unten links) gefällt mir besonders gut 🙂
    Ich hatte schon viele Katzen, aber nie rote… sehr schöne Tigerchen!

    *lässt ein Thunfischsandwich da*

  20. *schmunzel* schöner Katzen-Kratz-Baum sehr realistisch.

  21. kelly said

    gähnen ist ansteckend *schmunzel*, gut eingefangen…
    moin worti,
    die racker halten euch gut auf trab und lenken von dem verlust ab. jedes tier hat seine eigenarten und wird unvergesslich bleiben.
    rattenfänger waren bei meinen katzen nicht dabei, bei zeitweilig 13 katzen haben sie sich auch nicht getraut.
    rundum gibt es viele katzen, leider mehr richtung stubentiger.
    lg kelly

  22. paradalis said

    Wie immer ganz fantastische Katzenfotos. 🙂 Und wie immer ärgere ich mich, dass ich diese blöde Katzenhaarallergie habe. Glücklicherweise lässt du mich so daran teilhaben, ohne dass ich einen Asthmaanfall bekomme. Danke dafür!
    Und euch ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße.
    🙂

  23. Hilfe, er will dich fressen!!
    Sind die großgeworden, aber immer noch außer Rand und Band. Die machen euch bestimmt viel Freude und natürlich auch Arbeit. 😉

  24. Moni said

    Halli Hallo

    Sorry war schon ein paar Tage nicht mehr da aber mich hat die Herbstgrippe voll im Griff.Aber ich muss doch mal schauen was die kleinen machen.So kann man sich den Kratzbaum sparen wenn sie an euren Pflanzen hoch gehen.Sieht goldig aus vorallem die wachsen so schnell.

    Liebe Grüße und ein schönes Weekend

  25. Marianne said

    Booohhh, da ist ja Stimmung in der Bude. 😀

    Wenn der Kratzbaum nicht reicht, dann muß die Yukka herhalten. *g*

    Meine beiden sind schon älter und zum Spielen nicht mehr aufgelegt, die pennen den ganzen Tag. 😉

  26. engelchenfiona said

    oh menno ich will auch so ein knuddeltiger

    das zweite ist ja klasse damit kannst du zum hno arzt der sieht bis ganz hinten alles 😀

  27. BexX said

    Wortman sagte
    3. Oktober 2009 um 16:35
    *hehe* eine Art Trommelinternet oder was?

    *Grins* Ja, so etwas in der Art. 😉

    • Wortman said

      Hast dich denn gut erholt BexXi?

      • BexX said

        Ich denk‘ schon. 🙂 Hätte aber länger sein können… Jetzt noch Rest-heute und morgen… Montag geht ’s schon wieder zur Arbeit. *Narf* Aber ich muss mit der neuen Reserve erstmal nur 3 Wochen auskommen. 🙂 Dann habe ich die nächsten 14 Tage. 🙂

        • Wortman said

          Kann ja wohl nicht angehen 😉
          Ich musste heute arbeiten – am Flughafen gibt es ja keine Feiertage… Morgen gehts dann nach München zum Bloggertreffen.

          • BexX said

            Doch, kann es. 😉
            Immerhin hatte ich vorher 9 Monate lang keinen Urlaub. 🙂
            Jetzt kann ich endlich meinen ganzen „Resturlaub“ verballern. =D
            Und zwischen X-Mas und Neujahr habe ich auch frei. *Freu*
            Allerdings… dann ist Muttern auch hier… naja, ich werd‘ ’s schon wuppen. 😉

            • Wortman said

              Geht mir nicht viel anders: Letzter Urlaub war im März wegen dem Umzug in den Süden und der nächste? Schätze mal im Januar – wenn ich dann Opa werde 😉

  28. Julchen said

    Huhu
    Mann die sind ja mal wieder niedlich 🙂
    ich wünschte ich könnt die zwei mal wieder schmusen 😉

    Bin gerade übrigens voller farbe….. sind ja am streichen und irgendwie dachte ich wohl, dass ich auch nen neuen anstrich vertragen könnte 😀 zum glück hatte ich was altes an 😉

    • Wortman said

      LOOOL Bisschen aufpassen sollte man schon Jule 😉

      • Julchen said

        Ja da war was an meinem unterarm ohne dass ich das mitbekommen hab und von da hat sich das dann überall hin verteilt xD

        • Wortman said

          *hehe* oller Blindfisch 😉
          Sonst alles klar?

          • Julchen said

            sonst alles klar 🙂
            sieht für dene rsten Durchgang auch schon ziemlich weiß aus 🙂
            vll lassen wir das auch erstmal so, Isabel hatte die Farbe nämlich etwa sknapp bemessen xD
            Aber sonst alles super hier 🙂
            ich fahr gleich noch zu Sven und gucke mit ihm und seinem Bruder (ist gerade zu Besuch bei Sven, da er ja Herbstferien hat)Star Wars zusammen 🙂

            • Wortman said

              Die alten oder neuen Star Wars-Filme? Oder etwa alle? 🙂
              Naja, für den ersten Streichversuch von euch beiden dürfte es wohl recht gut aussehen, oder? 🙂
              Spätestens im Januar kommen wir ja nach Bremen – dann guck ich mir das an.

  29. nachtopal said

    Och da kann ich ja richtig NEIDISCH werden, mein Kater war ja schon ein paar Jahre alt, als er mir zulief und solche Kletteraktionen hat er nie gemacht, Super Bilder, lieber Gruß Regina

    • Wortman said

      Ich will hoffen, dass die beiden auch damit aufhören, wenn sie größer sind – sonst bricht mir die Palme in mehrere Teile auseinander – tipp ich mal so 🙂

  30. BexX said

    Wortman sagte
    3. Oktober 2009 um 17:32
    Geht mir nicht viel anders: Letzter Urlaub war im März wegen dem Umzug in den Süden und der nächste? Schätze mal im Januar – wenn ich dann Opa werde

    Opa-Worti… *Entzückt guckt*
    Wieso kommst Du nicht „regelmäßig“ zum Urlaub?
    Bei uns lag ’s daran, weil das Projekt den Bach runterging, und daher keine Zeit war, Urlaub zu nehmen. Der bereits geplante, wurde „Zack“ gestrichen…
    Aber jetzt wird ja alles gut. *Grins*

  31. Hallo Thorsten
    Süss deine beiden Fellnasen! Das Bild 3 ist super; mein Kater guckt zur Essenszeit nicht fragend, neiiiiiiiin er setzt sich demonstrativ in voller Grösse vor den Bildschirm!
    Hattest du mein P52 Beitrag zu Fellmonster gesehen ? http://escara-fotoprojekte.blogspot.com/2009/08/projekt-52-woche-34-thema-fellmonster.html
    Ich hoffe, deine werden nicht soooo stürmisch.
    So und jetzt muss ich mal deine Terragen suchen gehen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Esther

    • Wortman said

      Hab mir das grade angeguckt. Also solche „Kaputtmacher“ sind unsere zum glück nicht 🙂

      Gib einfach oben rechts bei „suchen“ Terragen ein 😉 Oder buddel dich durch die Rubrik „Kunst: Am Bild“. dort sind die Bilder drin.

  32. claudy said

    die „gähn“-bilder sind ja wieder der hammer *lach* die haste ja gut erwischt, hehe…

  33. lowersaxonys said

    zu drollig. 🙂 Und das gleich mal drei. Vor denen ist garantiert nichts sicher 😉

  34. TVdame said

    Mein Gott, die sind so schnell so groß geworden!
    Süß, die beiden 😉

  35. buchmaus said

    eueueue ist das ein schlund :))
    so als maus möchte ich da nicht drin verschwinden …

    coole tiger 🙂

    • Wortman said

      Die fangen auch keine Mäuse 😉 Das schaffen die nicht bis zu uns auf den Balkon 😉

      • Was glaubst du wohl, wie die beiden Rabauken sich gefreut hätten, wenn du ihnen die Maus aus dem Wirtsgarten am Sonntag mitgebracht hättest! 😀

        • Wortman said

          Wahrscheinlich hätten die beiden gedacht, das ist ein Spielzeug oder hätten der zugeguckt, wie sie unbehelligt durch die Bude rennt 😉

          • Oh, über dieses vierbeinige herum wuselnde Spielzeug hätten die sich mit Sicherheit gefreut! Und wären schon auf die Jagd danach gegangen. Das liegt den Miezen einfach im Instinkt. Die Smokey hat ja vor etlichen Jahren auch schon mal zwei Mäuse zur Strecke gebracht, obwohl ihr niemand beigebracht hatte, was man mit diesen Viechern denn nun am besten anfängt. Und wie stolz sie danach gewesen ist!

  36. amorak said

    jo jo .. ich kann durch den mund bis zu den füssen sehen ;O)

    herzisch sind sie und schon so gewachsen .. und was für tolle bäume sie haben zum klettern … lacht

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: