Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt ABC: U wie Urtiere

Posted by Wortman - 5. Oktober 2009

Das U… da musste man schon wieder ein wenig überlegen. Bin eh gespannt, wie es mit X und Y wird und am Ende die Spezialitätenrunden mit Ä,Ö und Ü.
Aber hier erst einmal meine U-Runde.

Projekt ABC: U wie…

Urtiere

Dinopark Münchehagen 2005

Dinopark Münchehagen 2005

Uferpflanze

Da mich ja Freidenkerins Geschichte so fasziniert, hier noch einmal ihr Fabeltier.

Ulukl

Fischjagd im Frühnebel

Fischjagd im Frühnebel

Bilder: T.R. aka Wortman

28 Antworten zu “Projekt ABC: U wie Urtiere”

  1. Urig schaun’s aus, deine Urtiere, fast a bisserl unheimlich und ungeheuerlich… 😉
    Solche Uferlandschaften finde ich grandios, ich mag auch diese Binsen mit den großen braunen Puscheln so sehr.
    Der Ulukl auf vernebelter Fischjagd, *lach* 😀 , das ist ja herrlich!

  2. Moni said

    Na Uuuuups wir sind schon bei U und ich habe noch so viel nachzu holen.Sch*** Grippe die hält ein voll in Schach das man nichts machen kann.Aber dein U gefällt mir.Ich habe sie zwar noch nicht gesehen aber was nicht ist kann noch werden.

    Liebe Grüße

    • Wortman said

      Ja, dass ABC Projekt geht so langsam seinem Ende entgegen. Echt schade 😦
      Gute Besserung wünsche ich dir erstmal. Meine Maus hat es auch erwischt…

      • Moni said

        So ich habe jetzt erstmal etwas aufgeholt q,s,t sind jetzt da jetzt nur noch r und u dann bin ich auf dem laufenden.Ja meine Maus hat uns alle angesteckt und jetzt haben wir es überstanden und sie fängt wieder an.

        Liebe Grüße

  3. BexX said

    …oO(Wieso ist denn da kein Foddo vom Worti-Spatzi bei?)

  4. Takinu said

    Klasse! So einen Urzeitpark gibt es in der Nähe auch, aber ich glaub nciht, dass ich diese Woche da noch mal hinkomm. Lg Takinu

  5. Mark said

    Joo, der Ulukl darf natürlich nicht fehlen. 😆

  6. nachtopal said

    🙂 den Ulukl kannte ich noch nicht, Danke für’s Zeigen, lieber Gruß Regina

  7. Worti-Schatzi – BeXxi-Hasi – was läuft denn da so zwischen euch Beiden – wenn man mal neugierig fragen darf? 😉

  8. paleica said

    u hab ich noch nicht. aber da ich momentan keine zeit habe meine kommentare zu beantworten ist posten wohl eh sowieso eher sinnlos )))=

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: