Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt Cam Unsharp 1

Posted by Wortman - 7. Oktober 2009

Als Gag von ihr gedacht, hat die Freidenkerin nun den offiziellen Startschuss gegeben.

Das neue Foto-Projekt: Cam Unsharp.

Bei diesem Projekt sind die Bilder gefragt, die wir normalerweise wegwerfen bzw. löschen würden. Unscharfe, verwackelte Aufnahmen.
Also: Habt Mut und zeigt eure Bilderunfälle.

Wortman als Feuerwehrmann

Wortman als Feuerwehrmann

Bild: T.R. aka Wortman

EDIT
Inzwischen hat die Freidenkerin eine Teilnehmerliste veröffentlicht.
Sind wirklich schon viele dabei. Finde ich klasse.

Werbeanzeigen

30 Antworten to “Projekt Cam Unsharp 1”

  1. Worti, gib’s zu, da hat nicht die Kamera gewackelt, du bist ganz einfach dermassen schnell gelaufen, daß es unmöglich war, dich ordentlich zu fotografieren. 😉

  2. TVdame said

    Hm, was hast du in dem Wald im Feuerwehranzug gemacht? 😉

  3. Endlich ein Foto, bei dem ich keine Brille aufsetzen muß. 😉

  4. 🙂 Beeindruckend deine Fotoprojekt-Ideen … ich glaub, da könnt ich Tonnen an Material für liefern *G*

    • Wortman said

      Die Ehre gehört mir nicht Karibale. Das war Freidenkerins Idee. 😉
      Wenn du Material hast, mach mit bei dem Projekt. Es gibt keine Vorgaben, wie oft oder bis wann man etwas online setzen muss. Wenn du was hast, steig ein, wenn wieder was da ist, machst eben weiter. Beim Start dann aber Freidenkerins Beitrag oder meinen ersten Beitrag verlinken, damit man Bescheid weiß, ok?

  5. Claudia said

    ups!
    ich glaub ich habe nur scharfe Fotos, die anderen schmeiße ich immer gleich weg, bei der ersten Durchsicht.

    Übrigens, will ich die ganze Zeit „Sönke“ zu Dir sagen, weil bei Wortmann diese Schublade in meinem Hirnkastl aufgeht.
    Und da drin sind dann noch der Film: Das Wunder von Bern
    und das Bild von dem Jungen, der (bild ich mir das jetzt ein?)aussieht wie Du im zarten Alter ausgesehen haben könntest 🙂

    Gruß
    Claudia

    P.S.: Ich habe außer Winterreifen noch anderes im Angbot *gg

  6. Quizzy said

    Na, da hat dich aber jemand mit dem Super-Zoom rangeholt – bist wohl freiwillig nicht hergekommen? *grins*

    Natürlich hab ich auch einen verwackelten Schnappschuss gefunden – ist schon online!

    Liebe Grüße
    Quizzy

  7. Nila said

    Lach, ich wollte dich gerade fragen, ob du nicht ein bissl zu dick eingemümmelt joggst. Dann habe ich gelesen, dass du in deiner Feuerwehrkluft auf dem Foto bist 😉

  8. Bettina said

    Da werde ich bestimmt fündig , mache bei der Aktion mit.

    • Wortman said

      Super Bettina 🙂 Am besten dann Freidenkerin oder mich verlinken beim Start, damit wir Bescheid wissen und demnächst eine Teilnehmerliste zeigen können 🙂

  9. Müll wird sofort vernichtet, es sei denn, er dient einer wichtigen persönlichen Erinnerung. Außerdem ist das relativ. Ich ärgere mich zum Beispiel regelmäßig über abgeschnittene Füße, schiefe Horizonte oder Portraits bei leichtem Gegenlicht. Da muss gar nichts unscharf sein.

    Ich glaube auch, dass deine Aufnahme gar nicht verwackelt ist, sondern dass der Digitalzoom ausgereizt wurde, wie Quizzy schon sagte. Gib zu: Du bist das gar nicht, sondern hast selbst das Foto gemacht. 😉

    • Wortman said

      Kann sein, der Digizoom wurde überreizt. Aber das Foto ist nun mal unscharf – und das war eben das ärgerliche an der Sache. Es gibt nur dieses eine bild. Sei beruhigt Donkey, das bin schon ich – sonst wäre es mir egal gewesen, ob es scharf oder nicht gewesen ist.

  10. Trick_17 said

    He, was ist mit meinen Reihern? Darf ich die noch mal zeigen? 🙂

  11. Angie said

    Ich komme im MOment gar nicht zu sowas, mein Photosharing ist ja leider verkleinert worden, da kann ich sowieso nicht auch noch solche Bilder reinmachen.
    Aber sieht schon interessant aus! *GGGGGGGGGG*
    LG
    Angie

  12. schanzenbach said

    Wortmann heimlich per Überwachungskamera vor einem Hochsicherheitsbereich fotografiert. Ich hoffe, du bekommst keine Schwierigkeiten, denn das, was du in der rechten Hand hältst, das ist kein Feuerlöscher (das wissen wir doch beide). Sei froh, dass du so schnell rennst > dein Gesicht kann man schlecht identifizieren. Nur Leute, die dich genau kennen … Mein Freund, keine Angst, ich verrate dich nicht. Jeder Mensch hat ja ein Privatleben, das privat bleiben soll

  13. Julia May said

    Interessanter Artikel, jedoch habe ich mal eine Frage. Wie kann ich diesen Blog zu meinem RSS Leser hinzufügen? Ich finde das Icon nicht. Danke

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: