Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Bildergeschichten

Posted by Wortman - 9. Oktober 2009

Ich glaube, ich komme um eine sogenannte ToDo-Liste wohl nicht mehr herum. Mir ist gerade aufgefallen, wie viele unfertige Bildergeschichten noch  auf dem Blog liegen und darauf warten, endlich beendet zu werden.

Eine Reise durch die Seele: Reiseworte

Reise ins Märchenland: Der Eingang

Der ewige Kampf zwischen Gut und Böse:  Freiheit und Tod

Über Liebe und Tod – durch die Gezeiten der Zeit: Goban und Caseal

Indiana Jones 5: The Adventures of Indy and Infy

Die Kriegerin: Ti Ma’Re

13 Antworten zu “Bildergeschichten”

  1. Barbarella said

    Ohne wirklichen Bezug zu Deinem „alles so unfertig hier“ hab ihc zu vermelden:

    Umzug vollendet!! 🙂

  2. Follygirl said

    Wie es Dir mit Deinen Bildergeschichten geht…so geht es mir mit den vielen Aktionen… machen ja alle Spaß, aber eben auch immer etwas Arbeit…
    Man hat es eben nicht leicht im Bloggerland.
    LG, petra

    • Wortman said

      Zum Glück habe ich derzeit nur zwei feste Aktionen, wo ich mitmache: Das Projekt 52 und ABC. Die Sachen wie Underfoot, Shoots from the Hip oder jetzt Unsharp unterliegen ja keinen Regeln, was das Posten angeht.

  3. theomix said

    Bei der fortsetzung muss man eben aufpassen, dass die setzung nicht fort ist.

  4. Blueswoman said

    Wenn man mehrere Baustellen hat, bleibt es einfach nicht aus, daß man mit dieser Liste arbeiten muß. Ich mache das fast täglich. Das Ziel wird dabei zwar nie ganz erreicht, denn es kommt ja immer wieder Neues hinzu, aber es hilft!

    Liebe Grüsse
    🙂

  5. paradalis said

    So Listen sind sehr hilfreich! Gut gemacht also, lieber Worti. Jetzt muss man sich nur noch daran halten. 🙂
    Bei mir hier oben kleben rings um den Schreibtisch die wunderschönen gelben, aufdringlichen Klebezettel. An die Erledigung einiger von ihnen werde ich mich jetzt auch gleich machen.
    Euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße!

  6. Das riecht ja nach richtiger Arbeit. Wo bleibt da der Spaßfaktor? 😉

  7. Franz said

    Cooler Blog, nun werde ich noch öfters kommen.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: