Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Im Cybernarium zum Saturn reisen

Posted by Wortman - 10. Oktober 2009

Innerhalb von Sekunden den Saturn erreichen?
Im Darmstädter Cybernarium kein Problem. Dank ausgefeilter 3D-Technik reichen ein paar Knopfdrucke um unsere entfernten Planeten zu erreichen. Das Planetarium besticht durch seine Interaktivität.

23 Antworten zu “Im Cybernarium zum Saturn reisen”

  1. piri said

    Das scheint was für meine Männer zu sein, ich werde es ihnen mal schmackhaft machen und mit meiner Tochter währenddessen spazieren oder gar shoppen gehen.

  2. Fara said

    Pics or it didn’t happen. 😉

  3. theomix said

    Da gibt es wohl keinen schnell zu findenen Link. Ich habe nämlich schnell mal geguckelt…

  4. Sabine said

    Oh 😀 ich liebe alles, was mit Planetarium … Weltraum und so zu tun hat 🙂
    Als Kind hab ich immer geglaubt – das magische Jahr zweitausend, da gibt es bestimmt Weltraumreisen und Fahrzeuge, die lautlos über dem Boden schweben und so … und was ist?
    Naja … aber Sternschnuppen vom Strandkorb aus zählen ist auch ganz nett 🙂

    Grüße aus der gemütlichverregneten Eifel
    Sabine

  5. sunny11178 said

    Wenn du mir jetzt noch sagen kannst, wie ich meinen Vater interaktiv nach Darmstadt bekomme, wäre ich dir sehr dankbar. Denn das wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk. Nur leider viel zu weit weg, als dass er hinfahren würde 😦

  6. Hmm, und ich dachte, Du bist heute auf dem Trachtenfest und dann auf dem Flohmarkt? (Bin verwirrt, *ggg*).

    So long,
    Corinna

    • Wortman said

      Leider hat es hier ziemlich geregnet, so war ich nur auf der Dult und dem Trachtenmarkt. Den Flohmarkt habe ich mir geschenkt.
      Ich war nicht in Darmstadt 😉 Bisschen weit weg um mal „eben“ da hin zu fahren.

  7. Wortman said

    @Sunny: Ich hab Scotty mal angefunkt – aber bisher hat er noch nicht geantwortet 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: