Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt 52: KW 42 / Türme

Posted by Wortman - 19. Oktober 2009

In dieser Woche geht es beim Projekt 52 um Türme.
Türme von Wäsche – muss nicht sein
Türme von Büchern – Regale räume ich nicht aus
Türme von Rechnungen – zahlt die dann jemand?

So habe ich mich also den normalen Türmen gewidmet:

Kirchturm

Kirchturm

Stadtturm

Stadtturm

Kopfturm

Kopfturm

Bilder: T.R. aka Wortman

63 Antworten zu “Projekt 52: KW 42 / Türme”

  1. Blueswoman said

    Der Kopfturm ist ja klasse. Ähnliches habe ich schon mal irgendwo gesehen. War es in Paris? Ich weiß es nicht mehr. Wo steht denn „Dein“ Kopfturm?

    Einen guten Start in die Woche wünsche ich Dir!

    Liebe Grüsse
    🙂

  2. Der Kopfturm ist ja schon sehr bemerkenswert! Das wüßte ich auch gerne, wo der zu finden ist! 🙂

  3. Aha!!!

  4. Follygirl said

    Manchmal bedauere ich es nicht auch bei der Aktion dabei zu sein…gerade Türme finde ich gut.
    Aber sowas wie den Kopfturm hab ich noch nie gesehen…
    LG, Petra

  5. Lilo said

    Der erste Turm: beeindruckend!
    Der zweite Turm: gewöhnlich!
    Der dritte Turm: kreativ!

    Ich bin beeindruckt! 😀

  6. Sandy said

    Bei mir türmt es sich ähnlich ;o)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Sandy

  7. SunnyLatinus said

    Ich finde, dieser Kopfturm ist großartig und für unsere Breiten eher ungewöhnlich. Erinnert mich ganz, ganz entfernt an einen Totempfahl.
    Danke für’s Zeigen und einen schönen Wochenstart!

  8. Wortman said

    @Sunny: Klick mal oben in den Link. Das ist Sari, sie macht jeden Sonntag das neue Thema.

  9. schanzenbach said

    Der Kopfturm wirkt aber schon reichlich bizarr. Was du nicht alles entdeckst …

  10. paleica said

    habe auch an ‚türme von arbeit‘ gedacht und mir überlegt, meine lernmappen für die prüfung zu fotografieren. aber damit muss ich mich eh den ganzen tag schon rumschlagen, das will ich dann nicht auch noch in meinem blog haben.

  11. projekt 52: kw 42 / türme…

    lang hab ich überlegt, lang hab ich mir gedacht, nein, ich steig nicht mehr ein. aber heute drückts mich doch zu sehr. das projekt 52. mit dem wochenthema türme.

    leucht-turm:
    der leuchtturm von the gap, einer meiner lieblingsleuchttürme, an der einfah…

  12. Barbarella said

    KOPFTURM!
    .. irgendwie gruselig.

  13. Samantha said

    hach… die bilder sind so typisch Germany. *schoen find*

    danke fuer’s zeigen!

    *winke*
    Sammy

  14. Sany said

    tolle türme 😉

  15. Angie said

    Wider so eine schöne Umsetzung! Den Kopfturm finde ich sehr interessant!

  16. nicky said

    wunderschöne fotos, super getroffen… sowas schönes haben wir hier nicht.

  17. claudy said

    der kopfturm, der wirkt irgendwie… ganz seltsam. fast ein bischen gruselig 😀

  18. claudy said

    äh, wieso ist mein kommentar jetzt zwischen die anderen, älteren gerutscht?

    hier geht’s nicht mit rechten dingen zu! *grusel* 😀

  19. Wortman said

    @Freidenkerin: Hoffe ich doch 🙂

  20. escara said

    Super deine Turm-Serie! Mir gefällt der Turm mit dem Durchgang.

    LG Esther

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
<span>%d</span> Bloggern gefällt das: