Wortman

Willkommen in den WortWelteN

huiiii

Posted by Wortman - 20. Oktober 2009

Gerade habe ich nach einen alten Beitrag bei mir gesucht und bin dabei auf  den 100T-Beitrag gestoßen.

Kurz vor dem einjährigen Geburtstag meines Blogs bei WordPress hatte ich die 100.000 Visits voll. Seitdem sind sieben Monate vergangen und mir fehlen nur noch knapp 11.000 Visits zum nächsten „Traraaa“. Das hätte ich so schnell nicht erwartet.

Liebe Nur-Leser und Kommentierer, vielen Dank, dass ihr Gefallen findet an meinen Worten, Bildern und Kommentaren.

53 Antworten zu “huiiii”

  1. 😆 Das geht ja wirklich „huuiiiiii“! Super!

  2. Lilo said

    Da müssen wir ja gleich noch öfter vorbeischaun, damit du bald wieder feiern kannst 😀

  3. buchmaus said

    Happy Blog-Birthday 🙂

  4. Renee said

    das geht ja rassend schnell 😉

  5. mareilu said

    soll ich ein Dauerklicksystem zwischenschalten – dann hast du es bald voll 😀

  6. schanzenbach said

    Dein Blog ist halt täglich anklickenswert. Und deshalb jetzt schon mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und großes Lob an DICH. LG aus Nürnberg

  7. takinu said

    na, dann helf ich mal fleißig mit dein nächstes traraa zu erreichen. lg takinu

  8. Fara said

    Hm…danke, das du uns regelmäßig mit kommentier-/diskussionswürdigem Material versorgst. 😉

  9. Mark said

    NEID! Bei mir sind’s in 1 1/2 Jahren man gerade 44.000 geworden. Wie machst Du das nur?

    • Wortman said

      Keine Ahnung Mark. Vielleicht liegt es daran, dass ich sehr kommentierfreudig bin und mich überall herum treibe 🙂
      Vielleicht sind auch meine Worte und Bilder recht brauchbar und locken somit Besucher an.

  10. Gratuliere!
    Pass aber auf, dass es dir nicht so geht wie mir gerade.
    Klar bin ich noch lange nicht so weit, wie Du, wahrscheinlich werde ich es auch nie sein.
    Aber ich habe mich doch etwas über die Besucher der letzten tage gefreut und dass ich bei wordpress aufgelistet wurde, so dass ich das stolz herausposaunt habe. Und nun bin ich anscheinend gesperrt worden: http://wolkencloud.wordpress.com/2009/10/21/abstrafung-durch-wordpress/

    • Wortman said

      Hab das gerade bei dir gelesen. Ich traue diesen Listen eh nicht so ganz über den Weg. Da ist man mal drin fliegt oftmals schneller wieder raus, als man gucken kann… Das System dahinter habe ich noch nicht erkannt.

      • Diese Listen haben mich während meiner ersten Blogger-Monate schon auch magisch angezogen, obwohl ich darauf lediglich ein einziges Mal zu finden gewesen bin. Mittlerweile kümmere ich mich überhaupt nicht mehr darum. Irgendwelche Rankings sind völlig unwichtig für mich geworden. Ich benötige keinen Platz auf einer Top-100-Liste mehr um zu wissen, daß mein Blog gut ist… 😉

        • Ich bin da im Thema wohl völlig out. Mich interessieren die Rankings überhaupt nicht, und ich bemühe mich auch nicht um irgendeinen Platz in irgendeiner Liste.
          Ich habe einfach nur Spaß am Bloggen, verarbeite meine Eindrücke, zeige Fotos und beteilige mich mit Freude an einigen Projekten und Aktionen. Nette Kommentare sind immer willkommen und werden freudig gelesen, und ich freue mich auch über schöne, gewachsene Kontakte zu anderen Bloggern. Nach Zeitmöglichkeit kommentiere ich auch gerne in anderen Blogs, die mir gefallen. Ich finde, das ist schon eine ganze Menge, oder?

          • So gelassen werde ich hoffentlich auch mal werden. Momentan war es nur ganz nett, dass mehr auf die Seite aufmerksam geworden sind und die Besucherzahlen erst recht gestiegen sind. Aber so wild ist es natürlich nicht.

            Was mich eher ärgert ist, dass möglicherweise einer ohne den Artikel gelesen zu haben, ihn abstraft. Und wenn es nur ein automatischer Filter war.

          • Wortman said

            Das ist das Gleiche was mir vorschwebt Gudi 🙂
            Rankings und irgendwo in einer Topliste zu stehen ist nicht mein Ding.
            Mich interessieren nur die Zugriffe auf meine Seite. Da sehe ich, ob Beiträge interessant sind, ob viel geguckt wird usw.

        • Wortman said

          Das sehe ich ebenso. Rankings und was-weiß-ich-alles für Abfragestudien interessieren mich auch nicht so sonderlich. Ich will ja kein Geld mit meinem Blog verdienen.

  11. Niesi said

    Oh nicht schlecht 🙂

  12. paleica said

    oh wahnsinn. ich bin grade mal bei 60.000 und das nach eineinhalb jahren. gratuliere (=

  13. Hape Schmidt said

    Ihre Lieblingsfreundin hat sich dazu entschieden, unliebige Kommentare nur noch verfremdet zuzulassen.

  14. Rekordverdächtig! Mach weiter so! 🙂 LG Gudi

  15. Micha said

    nadann – viel Glück weiterhin für die nächsten xxx Beiträge!

    mach weiter so.

  16. Erschreckend, wie schnell die Zeit vergeht …
    Und am PC/ im Internet scheint sie noch viel schneller zu vergehen …
    Glückwunsch zu so vielen Besuchern, sie bekommen immer was geboten 🙂 …
    Auf ein baldiges und lautes Traraaaa

  17. engelchenfiona said

    hm.. nich passend hier, aber du hast einen award bekommen, für die vielen tollen legoideen für meinen kleinen und die schönen naturfotos zum träumen für mich
    schau hier
    http://engelchenfiona.wordpress.com/2009/10/22/kreativ-blogger/

  18. Angie said

    Na, bei deiner Auswahl und deiner Artt zu schreiben, da schaut man doch gern vorbei!!
    LG
    Angie

  19. Julchen said

    ja, es gibt ja auch immer wieder interessantes bei dir zu lesen und zu gucken 🙂
    ich bin auch immer gerne hier auf deiner seite, auch wenn ich nicht immer einen kommentar hinterlasse, aber ich guck immer wieder gerne rein 😉

  20. SunnyLatinus said

    Herzliche Gratulation, freut mich für dich!

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: