Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Wortlos…

Posted by Wortman - 22. Oktober 2009

Die letzten zwei Tage waren etwas anstrengend. Gestern eine 12-Stunden-Schicht, heute dann wieder 10 Stunden und morgen auch 10 Stunden.  Da ist der Kopf gerade irgendwie leer.

Werbeanzeigen

53 Antworten to “Wortlos…”

  1. BexX said

    *Feierabend-Cuba-Libre rübrschieb* ^^

  2. evelyn74 said

    Wortman ist wortlos… das gibts auch nicht oft! 😉
    Geniess deinen Feierabend!
    Lg, Evelyn!

  3. Elisabeth said

    Lieber Torsten,
    das kenn ich, obwohl ich „frei“ bin – dennoch mach ich grad ein Seminar, das mich total fordert, und ich habe nur ein paar Stunden zum Schlafen und Bloggen dazwischen…
    und das mit dem Blog – es geht weiter, ich habe wieder Zugangsdaten 🙂 und bald auch meinen ganz eigenen Blog! Es wird!!! 🙂
    Pass auf dich auf – Elisabeth

  4. Lilo said

    Ich wünsche dir einen schönen Feierabend und eine angenehme Nacht. 🙂

  5. Blueswoman said

    Ich bin mir sicher, Dein Kopf füllt sich wieder :-), ist die Frage WOMIT? 🙂

    Liebe Grüsse
    🙂

  6. sunny11178 said

    Geht mir grad genauso…

  7. Follygirl said

    Ja das hört sich ja wirklich sehr anstrengend an. Sind Deine Arbeitszeiten immer so lang?
    LG, Petra

    • Wortman said

      Es gibt bei uns 23 verschiedene Schichten 😉
      5.00 Uhr morgens geht die erste Schicht los, die letzte endet um 23.45 Uhr.
      Die kürzeste hat 6 Stunden, die längste Schicht eben 12 Stunden.

  8. patsy said

    Das kann ich sehr gut verstehen. Aber heute ist ja Freitag….. oder hast du keine freien Wochenenden bei deinem job?

  9. Julchen said

    oha, dann bist du ja voll beschäftigt. ist sicher ziemlich anstrengend.
    Bei mir gehts derzeit noch mit dem stress zum Glück.
    Ich hoffe, dass du dafür danach mal ein bisschen bessere Arbeitszeiten hast 🙂

  10. Bettina said

    Wünsche dir viel Ruhe zum erholen.

  11. Das ist bei solchen Arbeitzeiten durchaus verständlich, Worti. Mach dir bloß keinen Kopf, ruh dich aus, wenn möglich, regenier dich, wir halten dir ganz bestimmt die Treue und schauen trotzdem ganz, ganz oft auf deinem Blog vorbei. 😉
    Soooo, ich schieb dir jetzt mal ein Ruhekissen unter den Nacken, damit du dich zurück lehnen und deinen Cuba Libre besser genießen kannst. 😉

    • Wortman said

      Woher wisst ihr, dass ich ab und an gern mal einen Libre trinke? Hab ich geplaudert? 🙂

      Bisschen ausruhen muss auch mal sein. Hab schon ein paar Ideen und Dinge im Kopf. Muss bloß den ein oder anderen Kommentar von mir wiederfinden – damit ich noch weiß, wie ich was gemeint hatte 😉

      Der neue Plan für nächste Woche hat auch wieder eine 10er und 12er Schicht drin…

      • Oh Mann, die nehmen dich aber hart ‚ran, mein Lieber!

        • Jetzt wird’s spannend: Noch 148 Klicks, dann knackt mein Blog die 50.000er Marke… 😀

        • Wortman said

          Die eine Zeitarbeitsfirma scheint innerhalb kürzester Zeit rund 15 Leute verloren zu haben. Sieht wohl so aus, als wenn unsere Firma das mit auffangen muss. Keine Ahung woran es liegt. Es hieß erst, es wird weniger wegen Winter, aber ich hab nächste Woche auch wieder jede Menge Stunden.

          • Anstatt daß man zusätzliche Leute einstellt, lässt man die jetzige Belegschaft schuften, bis die Schwarte kracht… Herausreden tut man sich bei solch einer Personalpolitik sicherlich mit der zum Erbrechen abgedroschenen Wirtschaftskrise… Und wenn den Herrschaften deine Nase nimmer passt, kriegste unter irgend einem popeligen Vorwand einen Arschtritt und wirst abgeschoben… 😦
            Vorgestern hab ich beim Zappen durch die Fernsehlandschaft einen bemerkenswerten Spruch aufgeschnappt: „Vorstand – das hat früher bedeutet: Ein Vorbild mit Anstand sein.“ Ja, ja, das waren noch Zeiten…
            Wünsche dir und Steffi herzlichst ein schönes, erholsames und harmonisches Wochenende!

            • Wortman said

              Sind vorhin gerade von einer besonderen Tour wiedergekommen 🙂 Worti war dort, wo sein Herz leuchtet und die Augen klopfen 🙂

              Die haben ja zusätzlich Leute eingestellt – uns Leiharbeiter 😉 Im Moment geht es bei den Leihfirmen eh ein wenig rauf und runter. Andauernd springen Leute ab und kündigen. Neueinstellungen müssen ja jedes mal neu angelernt werden… also bekommen die anderen eben mehr Stunden…

  12. horus1969 said

    Setz dich, entspann dich und geniss die aussicht – nicht nur während des Sonnenuntergangs …

  13. vroni said

    Mönsch Worti….Du armer Tropf…
    aber in der Leere des Kopfes ….hat wieder Platz für Neues.
    Manchmal MUSS man halt einfach STILL ! SEIN ! 😉
    Herzliche Grüße in den bisschen Norden 😉
    Vroni

  14. amorak said

    ich wünsche dir ein ruhiges entspanntes weekend mit maus ;O)

    lueg , rumhängwetter —–> http://www.damiano-mauro.info/wetter231009.jpg

    wink aus den bergen von jess *gg*

  15. theomix said

    Erhol dich gut – wenn es sein muss, beim Bloggen. 😉
    Wenn nicht dort, dann eben anders..

  16. Dann warte ich eben solange bis er sich wieder gefüllt hat und Du uns was zu berichten hast. Alles Liebe für Dich.

  17. paradalis said

    Lieber Torsten, erhole dich gut, komm zur Ruhe und ansonsten schließe ich mich all den guten Wünschen hier an.

    Liebe Grüße
    Heike

  18. paleica said

    puh, ganz schön hart. kann ich verstehen – mir gehts so mit dem lernen )))=

  19. skriptum said

    Dass es mich freut, zu lesen, dass es Dir nicht besser geht als mir, kann ich nun wirklich nicht behaupten. In der vergangenen Nacht habe ich bis vier Uhr morgens gearbeitet. Dann allerdings bin ich komatisch ins Bett gefallen. Immerhin.

    Irgendwie ist Arbeit immer wieder geeignet, lästig zu sein, oder?

    Zumindest ab und zu ;o)

  20. Wortman said

    @Skriptum: Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt – ist beim Lotto wohl nicht anders 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: