Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Bilderflut

Posted by Wortman - 25. Oktober 2009

Sieht gerade  wieder so aus, als mutiere mein Blog mal wieder zum Bildsammelwerk. Ich glaube, ich sollte mir  wieder mehr Gedanken um X oder Y machen, damit auch neue Textbeiträge entstehen.

Was mir im moment so als „to-do“ einfällt, hat auch wieder hauptsächlich mit Bildern zu tun:

1. Ohne Bilder: Die geheimnisvolle Kirche.

2. Bilder: Das versprochene Lego-Venedig.

3. Bilder: Wieder neue Katzen-News,

und morgen ist ja schon wieder das Projekt ABC dran.

Werbeanzeigen

8 Antworten to “Bilderflut”

  1. Lilie said

    Mensch, Worti, du machst es aber spannend … 😉
    Liebe Grüße
    Iris

  2. Unbedingt Miezen-Bilder, bitte, bitte, bitte! 😉
    Ich hab schon richtige Entzugserscheinungen! *Lechz!* 😉
    Wobei mich die Weitererzählung der geheimnisvollen Kirche und Lego-Venedig schon auch sehr interessieren!

    • Wortman said

      Bei den Miezen-Bildern hätte ich zwei freche im Angebot 😉 Bei Venedig kämpfe ich mit mir, welche Bilder ich nehmen soll. Sind so viele geiniale Sachen dabei. Werde die Venedig-Sachen wohl mit PhotoScape machen müssen. Dann bekomme ich mehr unter.

  3. Lilo said

    Das klingt alles drei spannend. Auf die Katzennews bin ich natürlich total scharf 😀

  4. Ich möchte Bilder aus Venedig sehen …
    Katzenbilder gibt’s sooo viele im www 🙂 …

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: