Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Kuriose Racker

Posted by Wortman - 6. November 2009

Da kannst echt nur noch breit grinsen…

Guck mal Zweibeiner...

...was wir so können.

Bilder: T.R. aka Wortman

Werbeanzeigen

38 Antworten to “Kuriose Racker”

  1. Lilo said

    Juhuu!! Katzencontent! *hüpf* So wie die beiden möchte ich mich auch mal verrenken können. Was man da alles anstellen könnte… 😉

  2. Niesi said

    Die beiden sind echt schnuffig 🙂

  3. theomix said

    Mit dem grinsen hast du recht. Großartig. Udn süß.

  4. Sind die nüddelig, einfach zum knuddeln. 🙂

  5. sunny11178 said

    Hihi, ich kann das heut auch. Hab Gliederschmerzen und probiere sämtliche Lagen durch 😉

  6. Einfach nur herrlich und herzig! 🙂
    Das sind ja jetzt schon richtig große Katerchen!

    Smokey ist eine Schauspielerin ersten Ranges! Die hätte glatt ein Dutzend Oscars verdient!
    Nachdem ich heute den großen Koffer schon mal aufs Bett packte und anfing, die Handgepäcktasche einzuräumen, hat sie urplötzlich angefangen, ganz dramatisch mit dem linken Vorderpfötchen zu hinken! Mein erster Gedanke war natürlich: „Schluck! Sch…! Wenn meine Süße sich ernsthaft verletzt hat, flieg ich nirgendwo hin, am allerwenigsten nach Florida!“ Mit der Zeit durfte ich aber jetzt zu meiner großen Erleichterung feststellen, daß die Gnädigste sich nach wie vor vier absolut gesunder Pfoten und Beinchen erfreut. 😀
    Viel Freude auf der Messe morgen! 😀

    • Wortman said

      Wenn wir sonst verreist sind, hat Tiger nur noch im Koffer gelegen, gemaunzt, dass du gedacht hast, der wird gleich sterben… Hatte Angst, man kommt nicht wieder – tipp ich mal so.

      • Ich hätte mir ja auch noch weiterhin Sorgen gemacht, wenn mir da nicht zum Glück der „Kühlschranktest“ eingefallen wäre. Ich bin also ganz arglos in die Küche gegangen und hab die Kühlschranktür laut und deutlich aufgemacht. Und was glaubst du wohl, wer da mit Höchstgeschwindigkeit und ohne die geringste Spur von Hinken ums Eck geschossen kam? 😀

  7. Fuchsi said

    Knochenlose Haustiere! Sehr süß! 😀

  8. kipet said

    Katzen, wie sie leiben und leiben. Süß, Eure beiden Schmusetiger!

  9. Ooooo – große Augen krieg ich da. Das sind ja zwei ganz, ganz Hübsche. Jünger als meine beiden Racker, aber so ähnlich sah Garfield auch mal aus.
    Lieben Gruß
    Elke

  10. bettina48 said

    Einfach toll die beiden.

  11. Anna-Lena said

    Herrlich, ich schmeiß mich weg.
    Solche Kapriolen haben meine beiden Dackeldamen auch drauf!!
    hab ein schönes Wochenende, du Zweibeiner :-),
    Anna-Lena

  12. IsisMond said

    Ohh süss, Ton in Ton 🙂

    Setzt Dich da ja nicht mal aus versehen drauf 😉

  13. Sany said

    hach, die sind einfach total süß 🙂

  14. Ecki said

    habe grad meiner Freundin deine Miezen gezeigt. Sie ist totaler Katzenfan und findet die Kleinen so süüüß

  15. claudy said

    was für ein katzenleben… die lümmeln da auf der couch herum, pah! 😉

  16. Andrea said

    Katzenyoga nennt man das 😉 Was sind die groß geworden ….

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: