Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Feststellung und Einwurf 3

Posted by Wortman - 7. November 2009

Feststellung
Wenn ich durch die Stadt gehe, laufen mir die Frauen scharenweise nach.

Einwurf
Die wollen alle ihre Handtasche zurück haben.

34 Antworten zu “Feststellung und Einwurf 3”

  1. SunnyLatinus said

    Na, wenn du SO EINER bist, wage ich mich nicht mehr auf deinen Blog. 😈
    … eine gute Idee 🙂
    LG, CORNELIA

    • SunnyLatinus said

      Ergänzung: …. eine gute Idee finde ich deine Rubrik Feststellung und Einwurf, natürlich nicht die Sache mit den Handtaschen 🙂

    • Wortman said

      Die Idee kam mir so vor ein paar Tagen. Es gibt so viele Sprichwörter, Sätze etc. die man irgendwie mal sagt, hört oder irgendwo liest. Da findet sich meistens immer ein Einwurf. Gedacht habe ich mir das eventuell auch als Baustein für sogenannte Kurznachrichten.

      Wenn du ohne Handtasche auf meinen blog kommst, kann dir ja nix passieren 🙂

  2. Wortman said

    Sunny, hab eigentlich auch noch genügend Ideen für bitterböse Einwürfe und schwarzen Humor.
    Vielleicht mache ich in dieser Rubrik noch etwas wie „Sagen und Denken“ 😉

  3. sunny11178 said

    SO einer bist du also! Na da überleg ich mir das doch, nach FS zu kommen oder mit dir durch R zu laufen 😉

    • Wortman said

      Du weißt doch, ich bin ein überlaufendes Fass voller Emotionen, die Gutherzigkeit in Person, ein liebenswertes Geschöpf – bis du die Tür aufgemacht hast 🙂

  4. Hauptsache du kannst schnell genug laufen!

  5. Vielleicht laufen die Mädels dir auch scharenweise nach, weil du mal wieder die Alimente nicht bezahlt hast? 😉

    • Wortman said

      Nee, nee… benutz doch nie meinen echten Namen *fg*
      Ich bin ein artiger Zahler. Jeden Montag pünktlich… allerdings geht das Geld inzwischen direkt an meine Mädels… da würde meine Ex umsonst laufen *g*

  6. So einer bist du also! Schäm dich! Hm – da muss ich mir doch schwer überlegen, ob du beim Adventskalender mitmischen darfst 😉 Vielleicht fehlen danach alle anderen Beiträge. Nee, Scherz beiseite, ich freu mich, dass du mitmachst, aber dein Wunschtermin war schon weg (blindlings ist immer schlecht!) Ich habe dir den 10. Dezember reserviert. Geht das auch in Ordnung?
    Lieben Gruß
    Elke

    • Wortman said

      Huhu ZauberElke – der 10.12. ist natürlich auch ok 🙂
      Vielleicht klau ich dir am 9. auch den Kalender und dann musst du bis zum 10. hinter mir her rennen 😉

  7. Dr. Borstel said

    Pass bloß auf, sonst kommen die Mädels noch mit Pfefferspray an!

  8. Lilo said

    Ach DU hast meine Tasche??! Da kann ich sie ja lange suchen 😉

  9. Arven said

    lol… Ich besitze keine Handtasche…

  10. theomix said

    Und wenn jetzt noch alle sagen:
    Du bist nicht zu fassen… 😯

  11. Sany said

    Das würde ich auch tun 😉
    In meiner handtasche ist mein Leben, ohne die bin ich verloren … hm .. das bringt mich auf einer idee 😀

  12. evelyn74 said

    Du hättest gern eine Handtasche?! Sag das doch gleich! -Und such dir eine aus! -du weisst ja, wo du mich (bzw. meine Taschen) findest!!! 😉

  13. DAS probiere ich auch mal… jetzt gleich sofort.

    So macht man das. wiederwasgelernt 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: