Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Weg ist sie…

Posted by Wortman - 9. November 2009

…die Freidenkerin.
Heute um 10 Uhr startete im Terminal 1 am Flughafen München die Maschine der Delta Airline nach Atlanta.

Ich hatte ihr versprochen, noch „winkewinke“ zu machen und so bin ich heute morgen zum Flughafen gefahren. Wir haben uns dann  getroffen und einen Abschiedskaffee im Café getrunken.

Durch meinen Ausweis komme ich ja bis vor die Maschine. So bin ich  noch bis zur Passagierbrücke mitgegangen und hab dann brav „winkewinke“ gemacht.
Hoffen wir mal, dass sie auch etwas vom Shuttlestart zu sehen bekommt.

Am 24. November ist die Freidenkerin wieder da und am 28. November gehen wir dann zusammen ins Theater. Da freuen Maus und ich uns schon drauf.
Bericht zur Teufelsbraut.

58 Antworten to “Weg ist sie…”

  1. sunny11178 said

    Schaust ja gar nicht „geschäftsmäßig“ aus 😉 Und die Freidenkerin dachte noch, du könntest den Timo schrecken 😉

  2. Lilo said

    Das sind ja Riesen-Tassen! 🙂

    Die Teufelsbraut.. kenn ich nicht! Klingt aber interessant…

  3. amorak said

    boooaaaa … du bisch denn e liebe ;O)

    von mir gibt`s nicht viel neues .. gesund und munter in der gegend unterwegs und das ist ja auch nicht schlecht gäll
    http://gallery.me.com/amorak#100132/s1-81109&bgcolor=black
    http://gallery.me.com/amorak#100132/s2-81109&bgcolor=black
    http://gallery.me.com/amorak#100140/juzicka1-81109&bgcolor=black

    liebe schmatzer us de schyzer bärge ;O)
    jess

  4. Das nennst Du _einen_ Kaffee? Das sieht ja eher nach der dreifachen Ladung auch, *ggg*.

    Der Freidenkerin wünsche ich eine schöne Reise und Euch im Anschluß einen schönen gemeinsamen Theaterbesuch.

    So long,
    Corinna

    P.S.: Magst mich auch zum Flughafen bringen? Abflug ist allerdings aus Graz

    • Wortman said

      *lach* Das wird aber eine Fahrerei ganz bis nach Graz, Frau Mahlzahn 😉
      Also flieg lieber von München aus 😉

      Ja, der Becher ist echt klasse. 2 Stück davon und du bist erstmal satt 🙂

  5. theomix said

    Find ich echt nett, dass du dein Versprechen wahr gemacht hast.
    Dialog 2 sagt ja alles zu diesem tollen Kaffee.

  6. april said

    Was für ein schönes Foto von euch. man sieht der freidenkerin die Vorfreude an.

  7. Elisabeth said

    Mit der Jumbo-Tasse auf den guten Flug des Jumbo-Jets angestossen? 🙂 Und wo bleibt Smokey? Ist sie vielleicht bei euch zu Gast? *neugierigschau*

  8. Andreas said

    Hallo,
    das ist tolle Sache von Dir!! Leute an Anfang der Reise zu begleiten – Toll 😀 Ich würde mich sehr freuen!!

  9. tonari said

    Meinen Kommentar bei Dir hat eben zum x-ten mal der böse Router verschluckt. Also noch einmal: Schön, dass es mit dem Winke-winke auf dem Flughafen geklappt hat. Nun müssen wir alle der Freidenkerin die Daumen für den 16. drücken.
    Ich packe nun mein Netbook ein und dann bringt uns der Liebste ins Death Valley.

  10. Sany said

    he, dass ist ja nett von dir 🙂
    das ist ja echt riiiiesen tasse 🙂

  11. Neosens said

    mei…was für insider-kommentare man hier lesen kann. naja, ich machs dann offensichtlich und grausam plump:

    bist ein fescher kerl 😉

    so, und nun geh ich lego gucken!!!

  12. Wortman said

    @Sunny: Das sind Stubenkater – wenn die markieren – den Gestank bekommt man drei Tage nicht aus der Bude raus. Das Risiko gehen wir nicht ein…

  13. Wortman said

    @Elisabeth: Das mache ich 🙂 Gerade pennen sie – haben sich mal wieder müde gekämpft…

  14. wholelottarosie said

    Super!!
    Vor ein paar Jahren hatte ich auch Gelegenheit, nach Atlanta zu reisen und erinnere mich gern daran, besonders an das CNN und das Hardrock-Cafe…Smile*.
    Ich wünsch der Freidenkerin einen tollen Aufenthalt!
    Gruss von Rosie
    http://www.roswithageisler.wordpress.com

  15. petra said

    huhu torsten,

    na da hat sich ja einiges getan in deinem blog…

    ich habe dir mal ein photo von air force 1 geschickt…hat meine freundin gemacht die arbeitet bei delta in texas…ja wenn ich dann 2011 zu ihr fliege, dann kann ich ja über münchen fliegen…kann ich doch mal schauen ob ich dich sehe 😉

    schicke dir und deiner maus einen lieben gruss rüber…werde mich mal weiter umschauen…bye petra

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: