Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Color Key 3

Posted by Wortman - 10. November 2009

Gimp und Color Key

Das ist eine schöne Mischung. Funktioniert auch sehr gut. Inzwischen hat sich Lilo darin versucht und einen schönen Color Key erstellt.

Wer Gimp mag, findet HIER interessante Tutorials.

:

Gegenüber DesertStorm hat er keine Zahnprobleme. Hier also ein Color Key speziell für dich:

30 Antworten to “Color Key 3”

  1. Lilo said

    pingbacks liegen dir – Danke 😉

    hier fehlt aber noch ein foto, meinst du nicht? *wart*

  2. Gimp ist schon ganz gut. Ich bleib aber bei meinem Photoshop 🙂

    aber Color Keys sind schon toll wenn man ein gutes Motiv hat.

    Ich warte jetzt aber auch auf ein Bild.

    • Wortman said

      Bei mir ist es andersherum. Irgendwie ist mir PS so vollgepackt. Da blicke ich teilweise nicht mehr durch *g*
      Ein Color Key von mir?
      Mach ich nachher rein, ok? Muss jetzt erstmal los und was erledigen.

      • Naja wie bei vielen Programmen ist das einfach Geschmackssache. Ich nutze PS schon seit der 3 er Version und bleibe daher auch dabei. Und Leistungsfähig ist es auf jeden Fall. Gerade jetzt, wo ich auch mit HDR usw. rumexperimentiere, hilft es schon viel.

        Übrigens, schickes Bild 😀

  3. Kerstin said

    Hi, bislang bin ich mit PI ganz gut bei Color Key gefahren.
    Ich kann mich erinnern dass ich mir Gimp schon mal runtergeladen hatte, aber ich kam mit der Oberfläche überhaupt nicht klar *gg*
    Den Tutorials nach zu urteilen, ist das Programm doch recht umfangreich.
    Lieben Gruß
    Kerstin

    • Wortman said

      Willkommen auf meinem Blog, Kerstin. Ja, umfangreich ist Gimp schon aber dafür eben auch kostenlos 😉 PI oder PS sind ja nun auch nicht gerade sehr billig 😉

  4. engelchenfiona said

    ich hab hier auch was schönes für dich hat ich ja versprochen
    http://engelchenfiona.wordpress.com/2009/11/10/externsteine/

  5. Lilo said

    was ist das? Ein Totenschädel?

  6. sunny11178 said

    Is ja heiß! 😉

  7. horus1969 said

    Eine tolle Hommage an Halloween! Und es ist so kuschelig hier im Zimmer! Es sieht ja fast genauso aus, wie in meinem Arbeitszimmer …

  8. Lilo said

    Stroh! Da wär ich nie im Leben drauf gekommen *g*

  9. Huuuuuh! Wie gruselig! 😉

  10. […] von Wortman am 11. November 2009 Nachdem ja nun immer mehr Gefallen an dieser Art der Bildbearbeitung finden, habe ich noch einen Color Key […]

  11. […] alle gerade mit Color Key rumspielen, hab ich auch mal schnell eins gemacht Nix besonderes – ich leg die Tage mal […]

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
