Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Stöckchen der Offenbarungen

Posted by Wortman - 12. November 2009

Dieses Mal wirft nicht Johannes mit Offenbarungen herum, sondern die liebe Bonafilia.

Sechs Namen auf die du hörst?
Torsten, Wortman, Worti, Herr R., Schatz, Bacho

Drei Dinge die du gerade trägst?
Kontaktlinsen, Kaffeebecher, Klamotten am Körper

Drei Dinge die du dir wünscht?
– Das sich die letzten beiden Träume/Wünsche erfüllen
– Richtige Zahlen auf dem Lottoschein
– Mehr Lego

Drei Dinge die du gestern, gestern Nacht und heute getan hast?
Gestern: Chinesisch gekocht
Die Nacht: u.a. geschlafen
Heute: Die Kater zum Tierarzt gebracht

Zwei Dinge die du heute gegessen hast?
Scheibe Brot mit Wurst und einen Nusszopf

Zwei Leute mit denen du zuletzt telefoniert hast?
Mit beiden Töchtern

Zwei Dinge die du morgen tun wirst?
Einkaufen, am PC:  Entwürfe basteln

Drei Lieblingsgetränke?
Mezzo Zero
Saft Marke Grapefruit
Max 1. Josef (Tegernseer Hell)

29 Antworten zu “Stöckchen der Offenbarungen”

  1. Lilo said

    Tegernseer trinkt mein Mann auch gerne 😉
    Gibts für das chinesische Gericht auch ein Rezept…? *liebschau*

  2. Bonafilia said

    mehr Lego?…….geht das denn?

    ..und wieso „Bacho“

    ..richtige Zahlen auf den Lottoschein will ich auch, nur spiel ich gar nicht1

    • Wortman said

      Ich spiele auch nur alle paar Wochen mal ein paar Felder. Mehr auch nicht und die mache ich sogar noch per Quicktipp 😉
      Klar geht noch „mehr Lego“ 🙂 Noch habe ich Platz und ansonsten fliegen halt ein paar Sachen aus meinem Arbeitszimmer 😉

      Kennst du noch die Werbung mit dem Geschirrspülwettkampf zwischen Villabacho und Villariba? Da haben wir damals 1000 mal drüber gewitzelt und irgendwann hatte ich plötzlich diesen Spitznamen 🙂 Der hält sich so hartnäckig, dass ich heute noch Mail von einem ehemaligen Kollegen bekomme, die grundsätzlich mit „Hallo Bacho“ anfängt 🙂

      • Bonafilia said

        die Werbung war einfach grauenvoll….also dann Herr Bacho, zu Weihnachten gibts sicherlich wieder etwas Lego? 😀

      • Wortman said

        Die Werbung war auch Müll – aber wir hatten uns damals wie die Blöden drüber beeumelt 🙂

        Schätze schon, dass ich mir zu Weihnachten was an Lego anschaffen werde. Das ein oder andere Teil schwebt mir da schon im Kopf herum.

  3. Lilo said

    @Worti, es gab Asiatische Gemüse-Reis-Pfanne mit Hähnenbrustfilet – sehr würzig!

  4. Sany said

    na das nehm ich doch gleich mal mit …

  5. the rufus said

    Coole Kombination – Wurst mit Nusszopf … muss ich einmal probieren 😆

  6. BexX said

    Sechs Namen auf die du hörst?
    Torsten, Wortman, Worti, Herr R., Schatz, Bacho

    *ggg* Worti-Schatzi-Spatzi-Hasi… 😉

  7. *Autschn!* Die Kater sind entmannt worden, nehme ich an? ;-?
    Das Stöckchen werd ich mir mal vormerken.
    Liebe Grüße! 🙂

  8. paleica said

    ui, warum ist die katze denn beim tierarzt? alles ok?

  9. Sandy said

    Ob ich dieses Stöckchen auch mal mitnehme?

    Das fliegt ja auch schon eine gewisse Zeit durch die Blogs… ;o)

    Liebe Wochenendgrüße
    Sandy

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: