Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Ein kleines Fest

Posted by Wortman - 14. November 2009

Gleich geht es ins Theater. Maus ist mit für den Verkauf der Programmhefte zuständig, ich werde mich dann derweil in der Künstlergardrobe aufhalten.

Nach dem heutigen Spielabend geht es dann hinter die Kulissen zum „Kostümfest“. Das ist ein kleiner Umtrunk und Abendschmaus für alle Beteiligten des Stückes. Schauspieler, Bühnenbauer, Gardrobieren, Abendkasse und Programmverkäufer. Hoffe, ich hab jetzt niemanden übersehen. Bin ja noch „neu“ im Theaterleben.

34 Antworten zu “Ein kleines Fest”

  1. theomix said

    Klingt mal wieder einladend schön. Und gibt es dann wieder fotos?

  2. Sany said

    Na das ört sich doch schön an 🙂
    Dann wünsche ich einen schönen Abend 🙂

  3. Ini said

    dann einen schönen Abend Wortman!

  4. Auch ich wünsche viel Spaß. Ich finde, es klingt nach einem tollen Abend.

  5. josie said

    Ui, das hört sich spannend an! Wünsche euch allen einen wunderschönen Abend! Erzählst du dann mal? Würd mich freuen…
    Und: vielen Dank für deinen netten Kommentar bei mir – der Fragebogen war übrigens schon drastisch gekürzt *lach
    Lieben Gruß von der Josie

    • Wortman said

      Willkommen auf meinem Blog, Josie 🙂
      Es heißt zwar „Kostümfest, aber man feiert „abgeschminkt“ 🙂 Zum Feiern sind die Kostüme und Masken doch ein bisschen zu teuer und aufwendig. Es wird noch einen kleinen Extrabericht geben.

      • josie said

        Hallo Wortmannn, oh – ich freu mich schon auf deinen Bericht! Hehe, abgeschminkt feiern macht wirklich Sinn 😉
        Hab mir übrigens erlaubt dich bei mir zu verlinken; somit habe ich auch gleich einen direkten Wegweiser hierher!
        Einen schönen Sonntag nach Freising! LG Josie

      • Wortman said

        Danke für das Verlinken, Josie 🙂

        Bericht kommt noch – bin noch nicht dazu gekommen, die Bilder auf den PC zu ziehen. Viel gibt es dazu ja nicht zu sagen 😉 aber ich werde da zwei sehr schöne Links dazu setzen 🙂

  6. diezicke said

    Dir mal einen schönen Abend

    Ich bin so frei und verlinke Dich bei mir

  7. Dr. Borstel said

    Wünsche ebenfalls einen schönen Abend (gehabt zu haben). 😉

    Was wurde denn Feines aufgeführt, wenn man fragen darf?

  8. Lilo said

    Da ist es ja direkt gut, dass meine Tochter mich schon zum zweiten Mal aufgeweckt hat.. Ich wünsche euch ganz viel Spaß im Theater! 🙂

  9. Maren said

    Auf die Fotos bin ich ja mal gespannt. 😀 (Erster Kommentar)

    Ahja, ich habe also noch nie die richtigen Filme gesehen? Dann schlag mir doch mal ein paar vor .. 😛

  10. Ich freue mich für dich, daß der Abend so gelungen war. Haben die anderen was von dem Abendschmaus abgekriegt, oder landete alles in deinem Magen? *fg*

  11. Wortman said

    @Lilo: Typische Antwort – dieses „hab gar nix gemacht“ 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: