Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt 52: KW 47 / Sonntage

Posted by Wortman - 22. November 2009

Das neue 52er Thema von Sari hat zwar Ähnlichkeit mit dem Thema der KW 32 „Wochenende“, aber ich denke, da lässt sich trotzdem einiges heraus holen.

Einige kaspern herum...

...manche machen Spaziergänge...

...und wiederum andere faulenzen an SONNTAGEN.

Bilder: T.R. aka Wortman

35 Antworten zu “Projekt 52: KW 47 / Sonntage”

  1. spanksen said

    Wieder mal sehr coole Bilder , vor allem das letzte 😉

  2. Bettina said

    Sonntage….wundervoll umgesetzt.

    Das 3. Bild ist mein Favorit….möchte mich am liebsten dazulegen.
    Die beiden sind zu süß.

  3. Bettina said

    Das bin ich gewöhnt…knabbere einfach zurück…lol

  4. GZi said

    Herrlich, ichhatte auch mal so einen Tiger, aber schwarz-weiß, der kam immer kuscheln. Würde mein Hund – der hat eher die Farbe Deiner Katzen – ja auch gerne, ich war aber leider den ganzen Tag in Hamburg, war wieder nichts mit ausruhen oder Mittagsschläfchen… – das hatten dann nur mein Mann und mein Hund…

    • Wortman said

      Einen Schwarzweißen hatten wir auch mal. Die beiden Racker sind unsere Neulinge, nachdem die Alten alle gestorben sind. Ohne Schmusetiger geht es nicht hier zu Hause 🙂

  5. Lilo said

    Mir gefallen ja alle drei Bilder.. und bei den beiden Rackern würd ich gern mitschmusen! 🙂

  6. Isabella said

    Tja – so Sonntage bieten allerlei Möglichkeiten!
    Das Thema ist hier „eindrucksvoll“ umgesetzt.
    Schönen Restsonntag und lG
    Isabella.

  7. Follygirl said

    Schöne Beschätigungen, wobei mir das dritte Bild besonders gut gefällt. Sie haben sich ja prächtig gemacht Deine Beiden!
    LG, Petra

  8. Elisabeth said

    Jedem das Seine! 🙂 Sieht alles sehr gemütlich aus!
    Guten Wochenstart! Alles Liebe, Elisabeth

  9. Hm bist du das da auf dem Bild?

    Die Katzen tun das einzig richtige 🙂

  10. skriptum said

    Bete, dass ich Dich/Euch nie besuche. Sonst sind die beiden weg. Ich bringe auch eine extra große Tasche mit, damit sie es bequem haben! *gg

    Ich habe auch noch einen großen Katzenkorb und so ein Plastik-Transport-Dingens. Aber das würde auffallen, wenn ich damit angereist komme, oder? *grübel

    ;o)

  11. diezicke said

    wirklich klasse Bilder

  12. amorak said

    herzig .. alle zusammen ;O)

  13. Ini said

    sind das 2 Schlafmietzen… 😉

    so sind sie lieb, stimmts Wortman? wenn sie mauzend durch die Gegend rennen und/oder Unsinn anstellen nicht so – stimms?

    jaja – wir waren gestern auch unterwegs – allerdings nicht im Wald – sondern auf ne Messe. die ersten Bilder gibt es dazu auf unserem Blog 😉

  14. claudy said

    oh der spaziergang war sicher sehr schön! und das bild mit den faulenzern… so süss… die haben ein leben 😀

  15. Angie said

    Hihihi, Katze im Fensterbaum kenne ich auch sehr gut. Unsere sind dort immer alle mal zugegen gewesen *ggg*!! Wunderschöne Katzen, ich liebe die Roten sehr, mein Bert ist ja schon etwas älter, aber er hat auch immer noch den Schalk im Nacken. Komisch er ist sehr nachgedunkelt als er älter wurde, war bei der Geburt auch so wie deine.
    Sonntagsspaziergang ist auch immer wieder toll, muss ich meinen Mann mal wieder überreden *gg*

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: