Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Wortman und die Ladies

Posted by Wortman - 22. November 2009

Ich wollte mich ja auch einmal von den Mädels einrahmen lassen…

Gorgorana war bei Mrs. Karibale zu Besuch und die beiden haben einen Abstecher zu uns nach Freising gemacht. Maus und ich haben uns dann mit den Beiden getroffen. Wo wir dann gelandet sind, sehr ihr an den Bildern…

v.l.: Gorgorana, Wortman, Mrs. Karibale feat. Björn

Gedrängel an der Eiskarte

Mrs. Karibales Latte Macchiato

Eisjunkies sitzen auch im November noch im Eiscafé

Bilder: T.R. aka Wortman

57 Antworten to “Wortman und die Ladies”

  1. Jenny said

    oh lecker eis….

    sieht nach super viel spaß aus…

    schönen sonntag wünsch ich dir noch…

    lg jenny

  2. Bei den momentanen Temperaturen schmeckt Eis auch deutlich besser als Glühwein. Wir hatten im Münsterland gestern 17 Grad.
    Schönen Sonntag wünscht dir Gudi

  3. Follygirl said

    Eis, das kann ich auch wirklich immer essen.
    Da habt Ihr es Euch ja so richtig gutgehen lassen… LG, Petra

  4. GZi said

    hmm, der Latte sieht ja genial aus… und zwischen Spaghetti-Eis und dem Schoko-Becher fällt die Wahl auch schwer… Sicher hatten die dort auch einen oberleckeren Krokantbecher… und bei dem frühlingshaften Wetter ist Eis immer gut. Unsere Kieler Lieblingseisdiele (Eis Paradies) hat leider schon geschlossen… da ist unsere Lieblingssorte Quark-Mandarine, für 60 Cent gibt’s da ’ne riesige Kugel (dreimal so groß als woanders)… und das Eis ist himmlisch, da lohnt der weiteste Weg und das längst Anstehen 😉

  5. diezicke said

    sieht nach einer menge Spaß aus…

  6. mareilu said

    Für Eisliebhaber gibt es keine Jahreszeiten 😉 Also zumindest ist es bei mir so 😀

  7. Lilie said

    Eis passt immer!!!!!!

  8. Renee said

    das ist ist eine tolle überraschung 😉
    schön zu sehen, dass ihr euren spaß hattet 😉

  9. Dr. Borstel said

    Wünsche guten Appetit gehabt zu haben! Bin auch der Meinung, Eis geht immer – nur dass im November die Auswahl natürlich etwas eingeschränkt ist, weil die Obstsaison ja so langsam passé ist …

  10. Ich fand´s natürlich auch sehr schön 🙂 Bloggen verbindet – find ich klasse 🙂 Sollten wir wiederholen!

  11. Lilo said

    Ich hätte dann gerne einmal alles was ihr habt… 😀
    Mann, diese Eisbecher sehn ja alle lecker aus! Da krieg ich direkt Appetit!

  12. Lilo said

    Ich hätte auch lieber so ein Spaghetti- oder Schokoeis.. *schnüff*

  13. Wortman said

    Ich hasse dieses pseudolustige Rumgewusel und den ganzen Blödsinn drum herum 🙂
    Für mich ist Karneval/Fasching der totale Schwachsinn.

    • Lilo said

      Ich bin immer in Lachlaune.. bloß an Fasching bzw. hier im Rheinland ja Karneval (ich werde hier immer komisch angeschaut, wenn ich Fasching sage, deshalb versuche ich mir das abzugewöhnen) bin ich ernster als sonst. irgendwie sieht man an Fasching auch immer die Leute teilweise schon morgens angetrunken auf der Straße und in den Supermärkten tragen die Verkäuferinnen irgendwelche albernen Kostüme.. Da bin ich wirklich froh, wenn meine Einkaufsliste nicht allzu lang ist. Ganz zu schweigen davon, dass ich mit dem hier üblichen „Alaaf“ absolut nichts anfangen kann. Wenn schon, dann doch bitte „Helau“. So hab ich es „gelernt“ als ich klein war. Meine Töchter kriegen hier im Kindergarten natürlich die volle Dröhnung Alaaf……. 😥 Schlimm das!

      Aber genug geschwätzt… ich schmeiße jetzt den Mann von der Couch und nehm ihn mit ins Bett. Wir müssen morgen ja schon um halb sechs meinen Mann in die Arbeit fahren mit den Kiddies, damit ich das Auto habe…

  14. theomix said

    Eisjunkies? Stimmt, da hatten wir ja ein gleiches Hobby. Wart ab, im Mai…
    Jedenfalls schön, dass ihr es vergnüglich hattet. Und hier war der November ja die beste Eis(dielen)zeit, tagsüber fast immer über 10 Grad…

  15. Gucky said

    So denn ein Eiscafe aufhat…
    Bei uns machen die mit auslaufen der Sommersaison zu und im Frühjahr irgendwann wieder auf. Also das nächst erreichbare für mich…

    Was futterst DU denn da ? Spaghetti Eis ?

    • Wortman said

      Ein Spaghettieis für mich, einen Stratiatellabecher füt Gunny 🙂
      Bei uns haben die eisdielen auch im Winter auf – nur wird dort dann meist nur Kuchen und Waffeln verkauft.

  16. Niesi said

    leeeeeeeeeeeeecker 🙂

  17. claudy said

    hehe, zu geil, wie ihr zwei strahlend über eurem eis löffelnd sitzt 😀

  18. Angie said

    OOOHHH, ist das schön. Da wäre ich gern dabei gewesen!!!!!!

  19. GunWoman said

    so.ich hab dann mal was online gestellt ;)…

  20. Clemento said

    I added your blog to bookmarks. And i’ll read your articles more often!

  21. […] M.O.C nach Freimann / München. Theaterbesuch zur „Teufelsbraut“ zusammen mit der Freidenkerin. Treffen mit Gorgorana und Mrs. Karibale in […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: