Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Gesprächsfetzen

Posted by Wortman - 25. November 2009

Da sitze ich nun und grübel vor mich hin…
„HALLO!“
„Hallo?“
„Ja! HALLO.“
„Wer ist da?“
„NA ICH.“
„Toll! Und wer ist ich?“
„NA ICH, DEINE DUNKLE SEITE.“
„Ach nee, die habe ich auch?“
„LOGO!“
„Und was willst du?“
„DIR ETWAS ZEIGEN.“
„Soll ich den Fernseher anmachen?“
„PFFFFFFFFF…“

© 2009 T.R.

31 Antworten to “Gesprächsfetzen”

  1. Lilo said

    Boah *gg* Ich kann richtig vor mir sehen, wie beleidigt deine dunkle Seite ist! So springt man doch nicht mit einem sensiblen Geschöpf um, worti 😆

  2. rundumkiel said

    Bleibt die Frage, was die Dunkle Seite denn nun zeigen wollte… gibt´s eine Fortsetzung…?

  3. Ich frage mich gerade wer da sich über wen lustig macht!? Ach ja: „Hauser“ über „Kienzle“ und „Kienzle“ über „Hauser“ … :mrgreen:

  4. Sany said

    Looool …

  5. Hustensaft? Zuviel erwischt davon? 😀

    Oder bastelst schon wieder Liebeshöhlen?

  6. Dr. Borstel said

    Hm, wenn der Engel auf der anderen Schulter mal frei hat …

  7. Andreas said

    „LOGO“ ist vielleicht „Lego“, und fragt ?
    gibts was von Lego-Stargate ? 😀
    Grüße

  8. buchmaus said

    :))))

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: