Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Theaterabend

Posted by Wortman - 29. November 2009

Gestern waren wir zusammen mit der Freidenkerin im Theater und haben uns „Die Teufelsbraut“ angesehen. Zwei Vorstellungen gibt es noch, dann ist die Saison 2009  für die Laienbühne Freising e.V. beendet.

Vor dem Theaterbesuch haben wir noch ein einem kleinen, feinem Restaurant bisschen was gegessen und getrunken. Das Lokal wurde mit viel Liebe eingerichtet, die Preise günstig und die Portionen sehr gut. Wenn also jemand mal in Freising Station macht, geht ins Lokal „Jennerwein“.

Nach dem Theater waren wir dann noch mit einem Teil der Schauspieler beim Griechen zum kleinen Absacker. War eine lustige Runde. Vor lauter Gesabbel haben wir es dann grade noch hin bekommen, dass die Freidenkerin die letzte S-Bahn erwischen konnte. 😉

48 Antworten to “Theaterabend”

  1. diezicke said

    Moin Moin

    Hört sich nach jeder Menge Spaß an

    Dir noch einen schönen ersten Advent

  2. Das liest sich ganz so, als wäre der Abend angenehm und schön gewesen. Gruß zum 1. Advent von Gudi 🙂

  3. Lilo said

    Gehst du eigentlich in jede Vorstellung der Teufelsbraut? Oder musst du immer anwesend sein, weil du da mitwirkst..? Warst ja schonmal dort 😀

    Aber schön, dass ihr Spaß hattest 🙂

    Einen schönen 1. Advent!

  4. Follygirl said

    Hört sich nach einem sehr gelungenen Abend an.
    Wünsche einen schönen ersten Advent, LG, Petra

  5. Sany said

    Das hört sich nach einem schönen Abend an 🙂

  6. tonari said

    Da die Freuidenkerin immer noch nicht on ist, gehe ich mal davon aus, dass es ein ganz schöner Absacker war. Nee im Ernst, ich glaube ein bisschen Ablenkung tut ihr gerade gut. Freut mich, dass ihr einen netten Abend hattet. Ich wünsch Dir einen schönen ersten Advent.

  7. amorak said

    guguseli mein pirat ;O)

    ich muss mal wieder aufpassen das ich den faden bei dir ( nicht nur bei dir ) nicht verliere .. wetter ist frühling und frühling heisst energievoll durch die gegend düsen .. ha ha ha

    bestimmt melde ich mich auf den knien rutschend wenn der erste schnee fällt ;O)

    wünsche dir und maus einen wunderfeinen sonntag

    schmutz vom berghuhn :O)

  8. rundumkiel said

    Hört sich klasse an. Ich mag Laienbühnen sehr. Hier in der Gegend gibt es etliche und ich genieße die Abende sehr. Die Laien-Schauspieler sind hochmotiviert und wirken auf mich oft hochprofessionell…

    • Wortman said

      Unsere Laienbühne wirken schon lange nicht mehr wie „Laien“. Du würdest staunen, wie professionell die agieren. Da kann sich der ein oder andere Profi noch was abgucken.

  9. Scheint ein gelungener Abend gewesen zu sein. Schön, daß du nicht nur Arbeit, sondern auch jede Menge Vergnügen, als Dank hast. 🙂

  10. Andreas said

    Immer wieder Gurken-Sasion, Pause, Ende usw!
    Das mag ich nicht:-(
    Kann das Schöne (Kultur) nicht immer für uns zugänglich sein!!*g*

  11. Das war wirklich ein rundum schöner Abend! 😀
    Grüßt bitte die Damen und Herren Schauspieler bei nächster Gelegenheit ganz herzlich von mir. Ich habe größten Respekt vor ihren hervorragenden Leistungen! Und ich hoffe, daß das nicht die letzte Begegnung mit diesen Vollblutkünstlern gewesen ist!

  12. theomix said

    Klingt alles sehr schön.

  13. Wortman said

    @Freidenkerin: Ich halte mich eigentlich nicht für einen guten Schauspieler 😉

  14. Huhu lieber Worti,
    ganz liebe Grüße Dir, Maus und Freidenkerin. Bei diesem Event wäre ich natürlich gern dabei gewesen. Ich kann mir gut vostellen, dass das ein sehr schöner Abend war.
    Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit und bis bald!
    Alles Liebe Ronja!

  15. […] Zur Spiel- und Kreativmesse ins M.O.C nach Freimann / München. Theaterbesuch zur „Teufelsbraut“ zusammen mit der Freidenkerin. Treffen mit Gorgorana und Mrs. Karibale in […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: