Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt ABC: Ü wie Überwachungsflugzeug

Posted by Wortman - 30. November 2009

Zum Abschluss dieses tollen Projektes habe ich noch ein paar Besonderheiten ausgepackt. Das Ü muss ja ordentlich in Erinnerung bleiben.

Projekt ABC: Ü wie…

Überwachungsflugzeug

Die AWACS letzte Woche in München

Überraschungsangriff

Das Projekt war eine schöne Herausforderung an die Kreativität und hat die Gedanken teilweise sehr beflügelt. Wirklich schade, dass es nun zu Ende ist.
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht.

Bilder: T.R. aka Wortman

Werbeanzeigen

50 Antworten to “Projekt ABC: Ü wie Überwachungsflugzeug”

  1. Lilo said

    Ahh, toll! Ein Flugzeug so von Nahem zu sehen muss klasse sein 🙂
    Als ich 13 war, sind wir nach Kreta geflogen, aber da hatte ich kaum Augen dafür. Ich wollte nur so schnell wie möglich ankommen

    • Wortman said

      War klar – so als Teeny erstmal den Urlaubsort aufmischen 😉

      Das war schon ein Erlebnis, als die AWACS an mir vorbei gerollt ist.

      • Lilo said

        Den Urlaubsort aufmischen? *gg* Nein, so war ich als Teeny nicht.. Wir haben Ausflüge gemacht, im Pool, im Meer schwimmen, jede Menge Wassermelonen gefuttert.. Das Wildeste das wir gemacht hatten, war die Disco unter dem Pool zu besuchen. Es waren kaum Leute da, die meisten davon waren Kellner aus dem Hotel. Der eine war Lehrer und hat in den Sommermonaten als Kellner gearbeitet. Der wollte doch glatt mit mir Tango tanzen (konnte ich überhaupt nicht). Meine Mum hat uns mit Argusaugen beobachtet – jederzeit bereit zum Eingreifen 😀

  2. Lilo said

    du hast mail 😉

  3. Wow! Flugzeuge sind immer faszinierend! 🙂
    Worti, ich hab’s mir ja gleich gedacht, daß du irgendwo in deinem Wesen eine blutrünstige Ader hast. 😉
    Klein gegen Groß – eine solche Konstellation liebe ich seit meinen Kindertagen! 😉

  4. Kerstin said

    Tolle Ü´s!!! Sehr kreativ!

    Aber ich bin ehrlich, der Übeltäter gefällt mir am Besten *gg*

    Sei lieb gegrüßt
    Kerstin

  5. Hach ja. Das find‘ ich gut. Das erste Foto dürfte den Ehegatten begeistern. Das letzte Foto ist was für mich :D.
    Ich bezweifle allerdings, daß das mittlere Bild etwas fürs Töchterchen ist ;).

  6. Oh, Bild 2 und 3 sind ein bisserl blutig! 🙂
    Bild 2 kenn ich! LG Gudi

  7. Neosens said

    Üi üi üi…Das zweite Bildchen ist ja giftig!!! Ja, und wegen Bild drei: Ich wusste nicht, dass du sooooooo alt bist. 🙂

  8. Sany said

    DAs 2. kenn ich auch 😉

  9. Andreas said

    Auf solche Ü-Fotos muss man erstmal kommen!-Bravo.
    Ich gehe öfters bei mir um die Ecke(Köln-Bonn Flughafen)auf die Aussichtsplattform die schreiende Kolosse bei starten zu bewundern *grübel mit Gansehaut*
    Im 3 Foto da hatten die mehr von Leben als wir-\nur Computer\ 🙂

    • Wortman said

      @Andreas: Hab auch ordentlich für diese U-Fotos gegrübelt. Einzig die AWACS war ein echter Zufallstreffer.

      Hier in München kommst du überall an den Terminals von außen so dicht an den Zaun heran, da kannst du super Bilder machen. Da stehen jeden Tag diverse Leute mit ihren großen Objektiven 🙂

  10. Tolle Bilder Wortman,

    und nächstes Jahr bin ich auch dabei. Wann geht das eigentlich wieder los? Und Wo genau und so? Mach da mal nen Beitrag drüber 😀 Für Ahnungslose wie mich 🙂

  11. kipet said

    *gg* – Wortman, wen haste denn da gekillt? 😉

  12. Ini said

    klasse Umsetzung für die Bilder mit „Ü“

    Ideen könnten auch gewesen sein – Ü- wie Überfall, Überflug usw.

    liebe Grüße

    Ini

  13. Ocean said

    Hi Wortman 🙂

    klasse Ü-Bilder zum Abschluß des Projektes hast du da. So ein AWACS-Aufklärungsflugzeug hab ich auch schon ein paarmal von nahem gesehen – die sind oft bei Flugshows dabei. Sehr beeindruckend 🙂

    Liebe Grüsse,
    Ocean

  14. takinu said

    Deine Ü´s sind klasse. Wen hast du denn da geköpft?
    Und wo stehen diese beieindruckenden Dinosaurier?
    LG Takinu

  15. Angie said

    Tolle Bilder. Die Saurier sind was für meiner einer!!

  16. engelchenfiona said

    huhuz
    nette bildchen hast du da wieder 🙂
    wo ist eigentlich das letzte entstanden?
    nach kleinwelka schaut das nämlich nicht aus und ich suche hier noch einen saurierpark

  17. Pat said

    Hallo Wortman,

    ich habe mir überlegt, in etwas verschärfter Form und 14tägig das ABC-Projekt weiterzuführen. Ob es dafür genügend Interessenten gibt, wird sich zeigen, denn es wird nicht so einfach werden. Vielleicht hast Du ja auch Interesse (http://www.kerkis-farbkleckse.de/kommentare/abc-projekt….1329/)

    LG Patrizia

  18. Oh, stand dieses Flugzeug bei dir um die Ecke?

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: