Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Little Miss Paleica

Posted by Wortman - 2. Dezember 2009

Es ist doch ein gutes Gefühl, wenn man ein Versprechen einlösen kann, wo man ein besonderes Geschenk versprochen hat.

Irgendwo in einem Beitrag hatte Paleica einen Kommentar mit den Worten „Little Miss Paleica“ beendet, worauf ich meinte, das würde wie ein Songtitel klingen. Da müsste man etwas draus machen.
Habe also meinen guten Freund DJ Marvit Kee gefragt, ob er ihr nicht ein Lied machen könnte.

Nun ist es soweit!
Da der Song speziell für Paleica gemischt wurde, gibt es hier nur einen Ausschnitt zu hören.

Little Miss Paleica

Würde mich freuen, wenn ihr mal auf Kees Webseite vorbei schauen würdet:
DJ Marvit Kee

49 Antworten zu “Little Miss Paleica”

  1. Martha said

    hmm – davon hätte ich jetzt gern mehr gehört, bisous, Martha

  2. Lilo said

    Das ist mal schöne Musik zum Träumen und Kreativsein 🙂 Wenn man den Ausschnitt auf Endlosschleife stellt, muss man auch nicht immer wieder auf Play drücken *pfeif*

    • Wortman said

      *lach* so kann man es natürlich auch machen 😉

      • Lilo said

        Man muss nur ein bisschen erfinderisch sein 😉

        Das Päcken ist übrigens auf dem Weg zu euch.. lasst mich wissen, wie euch die Chili-Schokoflirts geschmeckt haben. Und wenn ihr sie nicht gleich esst, in den Kühlschrank oder auf den Balkon stellen, denn die schmelzen total schnell 🙂

        • Wortman said

          Dann darf ich das Päckchen also vor ‚Weihnachten noch aufmachen? 🙂
          Klar gebe ich dir Bescheid, wenn es angekommen ist und wir genascht haben 🙂

          • Lilo said

            Du MUSST es vor Weihnachten aufmachen, worti 😉 Die schokohaltigen Plätzchen müssen in den Kühlschrank. Außerdem bin ich ungeduldig. Ich will wissen wie es euch schmeckt *g*

  3. mareilu said

    coole idee die du hattest – aber noch cooler dass du sie auch umgesetzt hast bzw. hast umsetzen lassen 🙂
    mach doch so ne art „wünsch dir was“ draus…;-) dan wünsch ich mir einen text über „dankbarkeit“ von dir 😀

  4. Wortman said

    @Lilo: Alles klar 🙂 Wenn ich was naschen kann, bin ich immer dabei 🙂

  5. Lilo said

    Worti… was bastelst du denn da grade am Blog? Weblog-Archiv für 2.Dezember und dann sehe ich Artikel vom 2.11. und 2.10.? 😀

  6. theomix said

    Das fließt schön vor sich hin. DA kann sich Paleica lange hineinhören, da ist sie gut dran.

  7. Sphärenklänge zum Sichwegträumen. 😉
    Hätte ich die Begabung zum Komponieren, würde ich den Titel allerdings eher in Samba-, Tschatschatscha- oder Mambo-Rhytmen verpacken: „Litt-le Miss Pa-leiiiiii-ca – uh! – Tschatschatscha!…“ Oder so. 😉

  8. Kerstin said

    Hat was! Fließt angenehm dahin.

    Aber ich hab immer auf den Gesang gewartet *gg*

    Versucht mir das vorzustellen wenn eine Stimme von Little Miss Paleica trällert.

    Lieben Gruß
    Kerstin

  9. Angie said

    Was für eine tolle Idee. Ich kann ihn grad nicht hören, muss morgen mal meinen kleinen Compi anschließen.
    LG
    Angie

  10. Follygirl said

    Schade, ich konnte es nicht hören…? Habe irgendwie Schwierigkeiten mit den Verlinkungen???
    LG, Petra

  11. paleica said

    ooooh voooooll toll!! +freu+rumhüpf+grins+

  12. josie said

    Superschön! Macht Lust auf mehr, echt!
    Grüßle, Josie

  13. Hm klingt so… sooo….

    mooooods 😀

    Bin mal gespannt was noch kommt. Singt da noch jemand? 🙂

  14. paleica said

    am samstag kommt der dankes-beitrag online – passend zu meinem geburtstag (;

  15. Wortman said

    @Freidenkerin: Das kann ich schon irgendwie verstehen 😉
    Trotzdem nix für mich…

  16. amorak said

    jö , ganz ganz herzisch ;O)

    digger bergschmutz vom winterberghuhn aus der schweiz … ha ha ha

    http://gallery.me.com/amorak#100116/balkonbild21209&bgcolor=black

  17. buchmaus said

    cooool!!!

  18. […] WordPress das nicht unterstützt /= Ich kann euch nur an den Link weiterverweisen, den auch Worti, der dafür verantwortlich ist, dass ich dieses Lied bekommen habe (und dem ich an dieser Stelle […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: