Wortman

Willkommen in den WortWelteN

UPS

Posted by Wortman - 7. Dezember 2009

Da merkt man mal wieder, wie sehr man doch bestimmten Foto-Projekten zugetan ist. Wollte gerade überlegen, was man beim Projekt ABC machen könnte.

Das ist ja schon längst zu Ende.

Ich glaube, ich werde alt…

74 Antworten zu “UPS”

  1. Lilo said

    Du bist doch noch nicht alt, worti!! 🙂

  2. Andreas said

    Oo.. UPS , bist Du womöglich bei denen bei Flughafen beschäftigt?
    Lass mal wieder Bart wachsen , und wirst du wieder junger, wilder
    Don Kichote , haha alle Windmöhle wieder in Gefahr! ( und nicht
    „ich werde alt“)
    Grüße

  3. *Kicher* So ähnlich ist’s mir gestern aber auch ergangen. Und dann hab‘ ich voller Bedauern, ja, beinahe traurig, feststellen müssen, daß es kein ABC-Projekt mehr gibt…
    Vielleicht sollten wir Anfang des Jahres von vorne anfangen? 😉
    Und alt, mei Liaba, alt samma net und werd’n ma net! Nur gehaltvoller und reifer, wie guter Wein! 😉

    • Wortman said

      Ich denke, nochmal von vorne anfangen könnte vielleicht auch langweilig werden. Inzwischen gibt es so viele Fotoprojekte für 2010, da wird es schwer, irgendeine „Lücke“ zu finden…

  4. sunny11178 said

    Ich wollt grad sagen, das beste Heilmittel gegens Altwerden ist doch, jung und frisch und munter gleich wieder neu anzufangen 😉
    Also, wann gehts mit A weiter? Dann kann ich auch endlich mitmachen 😉

    • Wortman said

      Das Projekt ABC kommt ja nicht von mir. Da muss man abwarten, ob die „Erfinderin“ es nochmal aufrollen möchte.
      Wie ich gesehen habe, überlegt auch Sari, das Projekt 52 für nächstes Jahr zu ändern.

      Ich fang immer wieder neu an 😉

  5. theomix said

    Wie Andreas, fällt mir die – wohl ungewollte – Werbung für den PAketdienst.
    Du solltest wirklich mal GPS (gründlich Pause schieben).
    Aber nicht länger als DHL (das halbe Leben).

  6. Ruthie said

    Worti, mir fehlt es auch schon, das ABC-Projekt. Lass uns wieder anfangen im neuen Jahr. Kann ja diesmal Deine Idee sein 😉

  7. @theomix: Super Spruch! 🙂

    @Sunny: Ich würd‘ mich so sehr freuen, wenn du bei einer Neuauflage dabei sein würdest. 🙂

    @Worti: Wir könnten ja „das Pferd von hinten aufzäumen“ und bei den Umlauten anfangen. 😉

  8. paradalis said

    Ja, lieber Worti, das kann ich nachvollziehen. Irgendwie fehlt was. Ob es 2010 ein neues Projekt geben wird? Das mit dem Buddha hat mir damals auch sehr viel Freude bereitet.
    Sollte ich die Ankündigung wieder einmal verschlafen, bitte informiert mich umgehend, ja?!!

    Liebe Grüße in die Runde!
    Heike
    🙂

  9. @Sunny: Ein Zahlen-Projekt ist auch eine glänzende Idee! 😀

  10. @Sunny: Ich würde vorschlagen, zu Beginn des neuen Jahres. Dann haben wir allesamt den Weihnachtsrummel und die Feiertage hinter uns und blogtechnisch wird’s im Januar vielleicht a bisserl langweilig, da sind wir dann sicher froh und dankbar für Projekte und Stöckchen aller Art. 😉

  11. Mit alt werden hat das wohl weniger zu tun. Wer so lange an einem Projekt teilnimmt, kann nicht von heute auf morgen abschalten.
    Außerdem:
    „Man ist nur so alt, wie man sich fühlt“. 😉
    „Der Mensch ist ein Gewohnheitstier“.

    • Wortman said

      Danke für die Worte, BDüM 🙂
      Das ABC hat sehr viel Spaß gemacht, grade auch, weil man bei manchen Buchstaben eben doch genau überlegen musste, was man macht.

  12. @Sunny: Ich reib‘ mir schon mal vorfreudig die Hände. 😀

  13. zwischenakt – neues fotoprojekt für 2010…

    das abc-projekt ist ja nun ausgelaufen, so dass sich der worti ganz schön alt vorkommt. das kann ich nicht zulassen. es muss also dringend ein neues projekt her. mit der freidenkerin bin ich überein gekommen, dass es im januar einen relounch geben wird…

  14. Sany said

    Man wird nicht älter,
    sondern besser 😀

  15. Glaubst Du alt zu werden oder weißt Du es? *g*

    Liebe Grüsse
    🙂

  16. Kerstin said

    Zahlenprojekt klingt auch witzig – von 1 bis ∞ ??? Da braucht man jedenfalls keine Angst haben, dass es sich dem Ende neigt *gg*

    Ja schade dass das Alphabeth nicht mehr Buchstaben hat, war mit Spaß dabei.

    Lieben Gruß
    Kerstin

  17. Lilo said

    email morgen 😥

  18. fudelchen said

    Wenn ich das hier so lese, dann tummeln sich nur Nachteulen hier rum.
    Was macht ihr so am Tag ? Könnt ihr bis in die Puppen schlafen ?
    Bohh, nee, das ist mir zu lange und wenn Worti meint, er wird alt, dann meine ich – er ist alt und wird nicht jünger, wenn er immer so spät ins Bett geht. *gg*

    LG 😉

  19. Moni said

    Halli Hallo

    ich bins mal wieder aus meinem Loch gekrochen.*g*
    Was du bist doch noch nicht alt da können noch ein paar Jahre drauf dann kann man alt sagen.Aber mir geht es auch so weil das Projekt gehörte dazu schade das es zu Ende ist aber die nächsten kommen.

    Liebe Grüße

  20. Bettina said

    Du bist doch nicht alt…du bist auf jeden Fall in deinen besten Jahren.

  21. Martha said

    warum muss ich mich jetzt so halten vor lauter lachen? bisous, martha

  22. Ja, das ging mir nach dem „Ü“ tatsächlich genauso.
    LG – Elke

  23. Pat said

    Hallo Ihr Lieben,

    es freut mich, dass Euch das ABC-Projekt so gut gefallen hat. Eine Überlegung, es neu aufzurollen hatte ich zwar auch schon, doch momentan fehlt es mir einfach an Zeit.
    Aber ich habe kein Patent auf diese Idee, wer sie neu aufgreifen möchte – nur zu! Wäre schön, wenn man mir bescheid sagen würde, falls sich etwas Neues entwickelt, mir hat es nämlich auch viel Spaß gemacht und ich würde vielleicht sogar mitmachen, wenn die Zeit es zulässt.

    Ganz liebe Grüße
    Patrizia

    • sunny11178 said

      Hallo Patrizia!
      Vielleicht hast ja auch du Lust, bei meinem Zahlenprojekt „Zahlenzauber“ mitzumachen? Ich würde mich freuen!
      LG Sunny

    • Wortman said

      Willkommen auf meinem Blog, Pat 🙂
      Mal schauen. Was ich so gehört habe, besteht schon Interesse, dieses ABC-Projekt nochmal zu starten. Mal schauen, vielleicht überlege ich mir da noch eine Verfeinerung.

  24. zwischenakt – zahlenprojekt goes zahlenzauber100…

    das kind hat einen namen: zahlenzauber100 kurz zz100 danke, liebe renee, für die inspiration! heute abend habe ich mir skizzenblock und bleistift geschnappt und das logo entworfen. und es ist eine, wie ich finde, sehr schöne skizze dabei herausgekommen…

  25. Aber bei „Augen in der Gross-Stadt“ geht noch was…
    http://fragerei.wordpress.com/2009/11/06/foto-projekt-augen-in-der-gross-stadt/

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: