Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt Cam Unsharp 6

Posted by Wortman - 9. Dezember 2009

Nachdem ich heute Mogen bei Paleica ein Unsharp-Bild gesehen hatte, fiel mir wieder ein, da hab ich auch schon lange nichts mehr gemacht.

Heute mal ein neuer Beitrag zu diesem Projekt.

Bild: T.R. aka Wortman

25 Antworten zu “Projekt Cam Unsharp 6”

  1. Lilo said

    Ist da hinter den Bäumen ein Bach versteckt?
    Sieht sehr geheimnisvoll aus 🙂

  2. Wortman said

    Die Bilder habe ich, bis auf einige, immer vernichtet. 😉
    Die machen sich nicht so gut im Fotoalbum.

  3. Ocean said

    🙂 das hat was .. und so schön grün ..

    ich hab Sehnsucht nach dem Frühling 😉

    Was den Spruch über die Wahrheit angeht – ich habe NICHT gefragt ..

    Aber derjenige sieht es ohnehin nicht ein – er bleibt bei seiner eigenen Wahrheit – die sich allerdings nicht mit der übereinstimmenden Wahrheit dreier anderer Personen deckt ..

    Sehr schade, aber kann man nicht ändern.

    Dir und deiner Familie alles Gute und eine schöne Zeit,
    Ocean

  4. Oh, daß die Automatik der Digi-Cam manchmal nicht weiß, was sie will, passiert mir auch gelegentlich. 😉 Ich habe grade während der Florida-Reise ungemein zu schätzen gewußt, wie einfach das Fotografieren nunmehr geworden ist. Und wie preiswert, im Vergleich zu früher. Ich hab‘ schon mal auf einer früheren Amerika-Tour einen Umweg von beinahe 100 Meilen fahren müssen, weil ein Film, welchen ich zum Entwickeln gebracht hatte, nicht beizeiten fertig geworden ist… 😉

  5. Follygirl said

    Ja, die Aktion von der Freidenkerin…ich habe da auch immer wieder Bider, die ich sonst gelöscht hätte. Mir macht es viel Spaß…Dein neuestes UNSHARP gefällt mir gut.
    LG, Petra

  6. Sany said

    Schee 🙂

    Ich habe auch ein paar .. Die stelle ich nach und nach auf dem Kreativblog ein 🙂

  7. skriptum said

    Oh man … Auf diese Weise könnte ich all meine unscharfen Aufnahmen auch mal verwursten! *gg

    Sieht interessant aus! Ein bisschen geheimnisvoll.

  8. paleica said

    auch mal wieder ein beitrag (= sieht aus wie die perspektive von robin hood =D

  9. […] von Wortman am 14. Dezember 2009 Das Bild würde zwar auch zu diesem Projekt passen, habe mich aber entschieden, es hier zu […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: