Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Rückschau

Posted by Wortman - 20. Dezember 2009

Wenn ich so durch die Blogs wandere, sehe ich schon eine Menge Jahresrückblicke.
Den Rückblick für 2008 hatte ich letztes Jahr am Silvestermorgen geschrieben und abends kam der Paukenschlag.

Deswegen werde ich meinen Jahresrückblick für 2009 erst am 01./02. Januar 2010 schreiben. Sicher ist besser und hält länger.

35 Antworten zu “Rückschau”

  1. Andreas said

    Ooch – ob das eine Lehre fürs Leben ist?
    Guck auf Deine E…-Artikel. Steck da drin „Karma“ in Spiel?
    Grüße

  2. Lilo said

    Ich freue mich schon auf deinen Jahresrückblick 🙂 Ich kann aber verstehen, dass du lieber noch damit wartest.

    Ob ich einen Jahresrückblick schreibe, weiß ich noch nicht. Was sollte ich da überhaupt schreiben.. weiß ich nicht 😉

  3. Moni said

    Hallöchen

    Oh mensch schon wieder ein Jahr rum.Und was habe ich erlebt in diesem Jahr ich weis es nicht mehr.Ohhh Hilfe.*g*
    Na dann muss ich mal meine grauen Zellen anstrengen.

    Liebe Grüße und ein ruhigen 4. Advent

  4. Oh, Mann. In diesem Jahr hat sich so vieles ereignet. Das wäre eher der Stoff für einen Roman denn einen Rückblick… 😉

  5. Niesi said

    Ich habe auch noch keinen Rückblick, aber ich gebe zu, da habe ich noch nicht dran gedacht 🙂

  6. paleica said

    ich hab auch schon dran gedacht. das wird bestimmt eine mordsarbeit. aber die mach ich mir. schön nochmal alles revue passieren zu lassen.

  7. Follygirl said

    Ja, jetzt sehe ich auch in einigen Blogs eine Rückschau….Interessant zu lesen, vor allem, wenn man noch nicht so lange dabei ist.
    Da bin ich auf Deine auch gespannt.

    Ich wünsche auf diesem Wege ein besinnliches, gemütliches Weihnachtsfest, laßt es Euch so richtig gutgehen!
    Liebe Güße, Petra

  8. tonari said

    Ich finde auch, dass die Jahresrückblicke im fernsehen definitiv zu früh darn sind. Und dann passiert so was wie mit dem Tsunami am 2. Weihnachstfeiertag.

  9. Du hast mich auf eine gute Idee gebracht. Ich danke dir. 🙂

  10. Wie hast du den sehr winterlichen Tag am Flughafen überstanden? Hab im Fernsehen mitbekommen, daß stundenweise eine Start- und Landebahn gesperrt werden mußte.

  11. Wortman said

    @Freidenkerin: Nee, da habe ich schon aufgepasst 🙂

  12. Nila said

    Also ich werde meinen kurz vor dem Jahreswechsel starten. (Lol, wenn es zeitlich passt)
    Liebe Grüsse und frohe Weihnachten 😉
    Nila

  13. Kerstin said

    Ich kann das gut verstehen, wenn man bis Anfang des neuen Jahres wartet um das alte Revue passieren zu lassen. Ich habe zwar zur Jahreswende nicht so einen Schicksalschlag zu verkraften gehabt, aber es kann doch noch an einem Tag soviel passieren.
    OFt ärgere ich mich auch, wenn die Fernsehsender bereits Anfang Dezember mit den Rückblicken beginnen. Das sind ja nur 11/12.
    Vorletztes Jahr hatte ich auch einen Rückblick, letztes Jahr hab ichs zeitlich nicht geschafft. Mal schauen wie es diesmal aussieht.
    Lieben Gruß
    Kerstin

    • Wortman said

      So ein Schicksalsschlag erwartet uns dieses Jahr hoffentlich nicht wieder.
      Aber auch deswegen warte ich dieses Mal bis Januar. Dann muss man nicht zweimal was schreiben. Ich mache es dann wieder in Stichpunkten. Sonst wird das wieder alles viel lang.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
<span>%d</span> Bloggern gefällt das: