Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt 52: KW 52 / Ein Blick hinter die Kamera

Posted by Wortman - 28. Dezember 2009

Zum Abschluss des Projektjahres beim P52 wünschte sich Sari einen Blick hinter die Kulissen. Eine Art Vorstellung, wer denn eigentlich so hinter der Kamera gestanden, gelegen, gekniet hat.

Einer, der nicht auf Befehl grinsen kann.

Dazu der mit der Videokamera.

FAZIT
Es war ein recht interessantes P52-Jahr. Zwischendurch natürlich mit einigen eher schwächeren Themen, aber im großen und ganzen doch sehr wirkungsvoll.
Bin gespannt, ob es 2010 weiter geht oder ob der Inhalt geändert wird.

Bilder: T.R. aka Wortman

21 Antworten zu “Projekt 52: KW 52 / Ein Blick hinter die Kamera”

  1. Lilo said

    Das ist doch mal ein schönes Bild! 🙂

  2. Sany said

    Das problem kenne ich. Dann habe ich noch die Brille auf und die spiegelt dann manchmalso arg, net so einfach …
    Ich guckt meistens woanders hin und lächle, das geht dann …^

    Das Projekt hat mir gefallen. Wenn es nä. Jahr weiter geht, sag mir doch bescheid, in meinem Kreativblog kann ich das dann prima unterbringen 😀

  3. *Hihihi* Du kannst vielleicht nicht auf Befehl grinsen, aber dein Schmunzeln ist irgendwie sehr verschmitzt, geradezu hinterlistig. 😉

  4. Elisabeth said

    Ahhhhhhhhh, beim Filmen nimmst du dann doch die Brille!? 😉
    Ein Mann für alle Lagen – die wunderbaren Fotos beweisen es! *freu*

  5. Man kann es kaum glauben daß die zwei Fotos den gleichen Mann zeigen = Wortman :-). Jedenfalls grinst Du auf dem obersten wie ein Honigkuchenpferd und das darfst Du als Kompliment verstehen :-).

    Komm gut ins Jahr 2010!

    Liebe Grüsse
    🙂

  6. TVdame said

    „Einer, der nicht auf Befehl grinsen kann“ – da haben wir ja echt was gemeinsam! 🙂

    Guten Rutsch!

  7. […] Leben der Torsten, im virtuellen Bereich der Wortman oder auch Worti, wie man mich gerne nennt. Den Blick hinter die Kamera gab es letztes Mal schon. Mein Begleiter durch dieses Projekt ist der Herr W. mit seinem […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: