Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Das wars…

Posted by Wortman - 31. Dezember 2009

…mit dem Jahr 2009.

Ich wünsche allen Lesern, Besuchern und allen voran meinen treuen Blogkommentierern und -innen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.

Mögen sich für euch der ein oder andere Wunsch erfüllen.

:

EDIT:

Frohes neues Jahr.

Bild: T.R. aka Wortman


Werbeanzeigen

60 Antworten to “Das wars…”

  1. bigi said

    dito 🙂

  2. Stimmt da war doch noch was *lach*

    Guten Rutsch

  3. Das wünsche ich Dir auch.

  4. Guten Rutsch dir und all deinen Lieben, O… äh, Worti! 😀

  5. paradalis said

    Alles Liebe für euch! Einen guten Rutsch und möge 2010 ein richtig tolles Jahr werden!!
    Umärmelung!!
    🙂

  6. Bettina said

    Ein gesundes , neue Jahr wünsche ich dir und deiner Familie.

  7. Patsy said

    Meine Güte, hier ist ja immer ganz schön was los *lach*

    Wünsche dir und deinen Lieben auch einen guten Rutsch 🙂

    Wie reagieren denn deine beiden Miezen auf die „Vor-“ Knallerei? Lenny stört sich gar nicht dran und schläft seelenruhig weiter, nur Stewie findet es etwas irritierend 😉

    • Wortman said

      Naja, bisschen Action ist doch gesund 🙂

      Bisher wurde hier recht wenig geballert. Mal schauen, wie es nachher wird. Ich hoffe, die beiden Racker bekommen nicht zu viel Angst…

  8. Patsy said

    Wenn du ein fensterloses Bad hast, werden sie sich vermutlich da verstecken. So war es zumindest damals beim Ghismo. Wie es nu bei den beiden wird weiß ich nicht, da wir nachher weg sind, aber die Badezimmertür bleibt ja offen :mrgreen:

  9. Sandy said

    Happy New Year und alles Liebe und Gute für 2010!
    Sandy

  10. Zillie said

    Dir auch, lieber Torsten… und ganz herzliche Glückwünsche zum Opa …hui…

  11. josie said

    Dankeschön – und euch auch einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr!
    LG Josie

  12. Lilo said

    Ach… da werde ich ja direkt sentimental. Dir und deiner Maus, deiner Tochter und Enkeltochter wünsche ich ebenfalls einen guten Rutsch, ein gesundes neues Jahr und natürlich soll sich auch für euch der ein oder andere Wunsch erfüllen! 🙂 *drück*

    • Wortman said

      Warum denn sentimental, Lilo?
      Seid ihr gut rüber gekommen?

      • Lilo said

        Ich werde zum Jahreswechsel immer sentimental seit ich nicht mehr zuhause wohne. Aber in diesem Jahr war es ganz besonders schlimm… Erst dreimal einkaufen und dann trotzdem noch zwei wichtige Zutaten für die Fondue-Saucen vergessen; dann losgefahren um das Fehlende zu besorgen und alle Geschäfte hatten zu; im Glatteisregen beinahe einen Traktor übersehen, wodurch es um ein Haar beinahe gekracht hätte.. und dann musste ich das Fondue alleine essen mit den Kids, weil mein Mann offenbar krank ist. Und die Kinder hatten auch keinen rechten Appetit und wollten lieber spielen. Da hat mir das Essen dann auch nicht geschmeckt, obwohl ich mir soviel Mühe gemacht habe.

        Momentan bin ich gar nicht in Neujahrsstimmung und das Feuerwerk konnten wir auch nicht sehen, weil es so neblig war… Naja, wird schon

        Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend gestern! Aber auf den Fotos sieht es jedenfalls so aus 🙂

  13. Bonafilia said

    Guten Rutsch und ein tolles erfolgreiches so wie du es dir vorstellst Jahr 2010 mögen alle deine Wünsche sich erfüllen und lebe dien Leben so wie DU es magst!

  14. engelchenfiona said

    auch dir ein gesundes neues und vor allem aufregendes jahr so als frisch gebackener opi 😉

  15. Martha said

    nur kurz aber herzlich: einen guten Rutsch

    bisous, Martha

  16. minibar said

    Auch Dir einen guten Rutsch, und für das Neue Jahr 2010 mögen sich möglichst viele Deiner Wünsche erfüllen.

  17. Angie said

    Für dich und deine Lieben ein gesundes und glückliches neues Jahr!!
    LG
    Angie

  18. kelly said

    alles gute für das ganz neue jahr, möge es alle tage erfreulich bleiben und nun auch die herzlichsten glückwünsche zu dem neuen familienzuwachs!
    lg kelly

  19. horus1969 said

    Mögen sich Deine Wünsche erfüllen – außer einem, sodass Du immer etwas hast,wofür Du ringen, wonach Du streben kannst …

  20. Elisabeth said

    Danke dir, lieber Torsten!
    Na, da hat jemand gestern Abend ganz, ganz großen Spaß gehabt! *lach* Dick ist der Fellprinz geworden 😉 Meine Luna hat sich durch die Kracherei auch nicht aus der Ruhe bringen lassen 🙂
    Und die Feuerwerke habe ich mit meiner Schwester zusammen von einer Warte im Wienerwald aus bewundert, es war traumhaft schön 🙂
    Alles, alles LIEBE für dich und deine Liebsten in diesem Jahr!
    Von ♥en, Elisabeth

    • Wortman said

      Die beiden Racker waren gestern Nacht doch etwas verstört. Es war lauter als gedacht und so haben sich beide im Badezimmer hinter der Waschmaschine versteckt 😉

      Wir hatten wunderbare Sicht und konnten vom Balkon aus sogar das Feuerwerk in München anschauen 🙂

  21. […] Kommentare (RSS) « Das wars… […]

  22. Wortman said

    @Lilo: Was machst du da für Sachen? *uff*
    Da wünsche ich dir ganz besonders, dass sich für dich ein paar Wünsche und/oder Träume in 2010 erfüllen mögen.

  23. Romantica said

    Danke, Wortman – auch Euch ein wunderbares 2010!
    LG Kipet

  24. Renee said

    wünsche euch ein gutes neues jahr *drückknuddel*

  25. Ich wünsche dir und all deinen Lieben ein gutes und gesundes neues Jahr!

  26. minibar said

    Oh, niedliche Bilder von den Rackern.
    Dazu noch ein Feuerwerk.
    Danke für den Service.

    Dir und Deinen Lieben ein gutes 2010.

  27. engelchenfiona said

    fohes neues wortmann

    bilder vom feuerwerk bei uns findest du hier, allerdings leider ohne miezekater 🙂

    http://engelchenfiona.wordpress.com/2010/01/01/feuerwerk-20092010/

  28. Hach ja, diese Katzen :D.
    Frohes neues Jahr!

  29. Luiza said

    Hier nochmal: FROHES NEUES JAHR:-)

  30. Ini said

    auch dir ein gesundes neues Jahr 2010

    wir sind gespannt, was für interressante Themen es dieses Jahr bei Dir zu lesen und zu sehen gibt!

    liebe Grüße aus dem verschneiten Sachsen Anhalt

    von Micha & Ini

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: