Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Color Key 5

Posted by Wortman - 3. Januar 2010

Ist ja schon ein bisschen her, dass ich den letzten Versuch gepostet hatte.

Bild/Bearbeitung: T.R. aka Wortman

23 Antworten to “Color Key 5”

  1. Birgit said

    ich liebe Color Key!

  2. paradalis said

    Ich werde noch wahnsinnig mit diesem Color Key!! Ich bring das einfach nicht, trotz Anleitung. Ich bin zu dämlich, ganz ehrlich! Und dann stellt ihr immer noch Fotos ein … ärgern wollt ihr mich! Alle!
    🙂

    Nein. Schönes Foto.
    LG!

  3. Lilo said

    Gefällt mir 🙂 Mich hätte ja auch die Kleiderfarbe der Figuren interessiert 😉

  4. Sabine said

    Schwarz-weiß 🙂 das hat was, gefällt mir gut.

  5. Elisabeth said

    Sieht hübsch aus – Rosen und Wasser sind so lebendig, da geht mir das Herz auf! Tolles Bild!

  6. Wortman said

    @Freidenkerin: Ok, wenn dir die Sachen an Bildbearbeitung reichen, dann musst du auch nicht so „tief“ in irgendwelche Grafikprogramme eintauchen 🙂

  7. Luiza said

    Sehr hübsch. Sieht aus wie eine Theaterbühne:-)
    Deine Kommentarbenachrichtigung ist ja auch plötzlich doppelt. Woran liegts?

  8. kipet said

    sieht toll aus – werde mich da auch mal drin versuchen!
    LG kipet – und viel „spaß“ bei den 12-stunden-schichten! (kopf hoch, die gehen auch vorbei!)

    • Wortman said

      Klar gehen die vorbei – denn es warten schon die nächsten auf mich 🙂
      Mit der Anleitung für Gimp ist das echt leicht mit den Color Keys 🙂

  9. […] habe gerade festgestellt, diese Kunstform habe ich total vernachlässigt. Der letzte Color Key in meinem Blog stammt aus dem Januar 2010. Der wurde noch mit Gimp gemacht, während dieser Versuch […]

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
