Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Freitagsfüller 08.01.

Posted by Wortman - 8. Januar 2010

Heute habe ich mal wieder Lust, einen dieser Freitagsfüller zu machen.
Die Vorgaben findet ihr bei „scrap-impulse„.
Meine Füllworte sind wieder in rot.

1. Es ist Januar; und draußen schneit es.

2. Ein Becher schwarzen Kaffee, danach gelüstet es mich jetzt am meisten.

3. Lass uns den Tag genießen.

4. Ich mache keine Vorsätze, und diesen Vorsatz halte ich ein!

5. Meine Stiefel stehen im Flur.

6. Habe viel Lego in meinem Haus.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Filmabend , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich eine brauchbare 12-Stunde-Schicht hinter mich bringen!

14 Antworten to “Freitagsfüller 08.01.”

  1. paleica said

    was für einen film seht ihr euch denn an?
    ein freitagsfüller. achja, sowas könnte ich auch mal wieder machen.
    ach herrje – heut ist ja schon freitag!

  2. Luiza said

    Nach Kaffä???
    Lego haben wir auch. Es ist toll, oder?
    Die Sache mit den Vorsätzen ist gut. Sehr gut sogar:-)

    Was arbeitest Du denn eigentlich?

    Trotzalledem: guten Start ins Wochenende!

  3. Lilo said

    Schön wieder eine 12-Stunden-Schicht.. Du armer Mann! 🙂
    Kaffee klingt gut, aber ich vertrag es leider nicht mehr 😦
    Im Moment schneit es bei uns nicht, aber es ist 20 cm Neuschnee gemeldet fürs Wochenende. Bin ich mal gespannt. Heute war ich auch schon draußen – ich friere immer noch..

  4. […] Bei Worti entdeckt und hier […]

  5. Den nehme ich mit, ich glaube, ich werde einen Samstagfüller daraus machen. 😉

  6. Angie said

    Das gefällt mir, den nehme ich mal mit und mache mir Sonntagsfüller draus. *ggg*

  7. ambitionsmaedchen said

    Hallo Wortman,

    toller Blog! 🙂 Vielen Dank auch für Deinen Kommentar bei mir! Wie bist Du denn dahin gelandet? Hab mich von Deinem Freitagsfüller auch gleich inspirieren lassen.

    Beste Grüße schickt das
    Ambitionsmädchen

    • Wortman said

      Willkommen auf meinem Blog und danke fürs Lob, Ambitionsmädchen 🙂
      Deinen Blog hatte ich heute bei den „neuen Beiträgen“ gesehen. So bin ich auf deinem Blog gelandet. Dein Nick – da muss man ja mal gucken, was sich dahinter verbirgt 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: