Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt 52: KW 2/ Zahlen

Posted by Wortman - 12. Januar 2010

Die erste Aufgabe für das neue Projekt 52 lautet diese Woche „Zahlen“.
Da hat sich Herr W. mit seinem Stuhl ein Spiel ausgedacht.

Zahlen suchen.

Bild: T.R. aka Wortman

39 Antworten zu “Projekt 52: KW 2/ Zahlen”

  1. Lilo said

    Das finde ich richtig klasse! „Zahlen suchen“ könnte ich mit meinen Kids auch mal spielen 🙂

    Prima umgesetzt!

  2. *Hihi!* Klasse Idee! 🙂

  3. Manuela said

    sehr schön umgesetzt!

  4. valentiner said

    Nicht nur eine tolle Idee, auch das Foto sieht klasse aus!

  5. patsy said

    Wirklich eine sehr originelle Idee *applaus*

  6. ich und spatzi wollen wisssen “ obs passt “ ??!!

  7. syntaxia said

    Klasse, das könnte meinen kleinen Patienten auch gefallen.. 🙂

    ..grüßt dich syntaxia

  8. Birgit said

    ist das süß!!

    Mein Foto hab ich leider verpatzt; ich muß nochmal auf die Reise gehen…

  9. Fällt mir jetzt grade ein: Da haste beim Fotografieren wohl deine beiden Roten Racker ausgesperrt, oder? Damit die nicht mit dem Herrn W. und seinem Zauberstuhl und deinen Requisiten herum schussern oder andere Lausbubenstreiche spielen. 😉

  10. Wortman said

    @Lilo: Dann versuch es doch. Ich bin auf den Bericht gespannt 🙂

  11. mialieh said

    ich bin blöd. ich verstehe das projekt 52 nicht. was muss man da machen? zahlen inszenieren?

  12. paleica said

    toll umgesetzt (= sehr cool. auf einen kalender wäre ich nie gekommen.

  13. Wortman said

    @Paleica: Wenn du sagst, du kommst nicht auf die einfachsten Sachen, ist es meist ein Zeichen für zu vieles Denken 😉 Man sagt zwar „erst denken, dann handeln“, aber so manche Sache wurde auch schon kaputt gegrübelt…

  14. yvie said

    vom aufbau her sieht das spiel aus wie das „leiterspiel“ (auf zahlenfeldern mittels würfel bis zum ende kommen, leitern hochklettern, schlangen herunterrutschen).
    haben herr w. und sein stuhl sich ja einen schönen zeitvertreib ausgedacht. 😉

  15. […] Projekt 52: KW 2/ Zahlen ZZ-100 2. Woche Was ist das für ein weißes […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: