Wortman

Willkommen in den WortWelteN

ZZ-100 2. Woche

Posted by Wortman - 12. Januar 2010

Gezogen wurden diese Woche die Zahlen 3 und 45.

3 Doofenten in Bedrängnis

Schuhgröße 45.

Bilder: T.R. aka Wortman

50 Antworten zu “ZZ-100 2. Woche”

  1. minibar said

    Räusper, wo bitte ist die 45 zu sehen? Kann auch 44 oder 46 sein **ggg
    Oder hab ich falsch geguckt?

  2. Lilo said

    Prima 🙂 Mir ist zu den Zahlen noch nichts eingefallen…

  3. GZi said

    Drei Doofenten in Bedrängnis sind Klasse – *schieb weg-Pfoten* sind zu niedlich!

  4. paradalis said

    Ich weiß immer noch nix … 😦

    Aber deine Umsetzung ist wie immer sehr schön!
    🙂

  5. Smokey: So ist’s recht, Bambam! Hau‘ die Doofente! Gib ihr eines auf die Zwölf!

    Ja, Worti, deine beiden Lümmels lassen sich wohl noch recht gerne ablichten. 😉 Meine „alte Diva“ muß man manchmal gar arg betteln oder überraschen, damit sie sich ablichten lässt.
    Schuhgröße 45 – da lebste auf ganz schön großem Fuß, mei Liaba! 😉

  6. engelchenfiona said

    jo 45… das ist die nächste größe die mein großer dann brauch, 44 hat er schon und das mit 14… *seufz* ich bin umgeben von riesen
    achja die engelente hab ich in mini und ne teufelsente auch 🙂
    und die bedrängte haben wir auch
    die sind noch vom entenrennen über

  7. fudelchen said

    45 ist eine ganz passable Schuhgröße und sicher bist Du auch über 180 cm groß, dann paßt das schon, aber die drei „doofen Enten“, das gefällt mir gut. 😀

    Hätte nicht gedacht, daß Zahlen so viel Spaß machen können.

    GLG Marianne 🙂

    • Wortman said

      Richtig geraten – bin über 1,80 m groß 🙂
      Ansonsten würde das auch witzig aussehen – wenn man klein wäre und so große Füße hätte 🙂
      Andersherum: kann man sich dann immer noch als Hobbit bewerben 🙂

  8. kipet said

    hab auch zwei so doofenten — is halt einfach a muss im badezimmer, net wahr? 🙂

  9. kelly said

    auf grossem fuss lebend, kenne ich (alle männer um mich herum haben 45).
    moin torsten,
    das ding mit der klimaerwärmung hat sich evtl. erledigt,
    heute ist in meinem eintrag ein link dazu.
    dieser steg ist am weg zum niedersachsenstein (aus richtung osterholz), meine erklärung war künstlerdorf – alles klar (die dürfen alles, auch etwas verrückt sein).
    liebe grüsse aus dem norden!
    kelly

    • Wortman said

      Naja, als Mahnmal für die Klimaerwärmung hätte es ja auch funktioniert 😉
      Manchmal kommen Künstler schon auf seltsame Ideen…

      Große Leute, große Füße 😉

  10. @Lilo + Sunny: *Hahaha!* Das mit den drei Pommes und den 45 Gramm Ketchup merk‘ ich mir! Das ist eine supergute Idee! 🙂

  11. Wortman said

    @Lilo: Warum hast keine drei Pommes fotografiert? 🙂

  12. Kerstin said

    Da lebt jemand auf grossem Fuß 😉

    Die Ente in Ritterrüstung schaut ja herrlich aus *gg*

    Lieben Gruß
    Kerstin

  13. Wortman said

    @Lilo: Da passe ich schon auf und werde dich dran erinnern.

  14. Bettina said

    Beides sind eine tolle Umsetzung der Zahlen.

  15. paleica said

    ich steh total auf deine samtpfoten! wie süß!

  16. […] Projekt 52: KW 2/ Zahlen ZZ-100 2. Woche Was ist das für ein weißes […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: