Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Abendstimmung

Posted by Wortman - 21. Januar 2010

So lasse ich mir einen Tagesausklang gefallen…

Bild: T.R. aka Wortman

35 Antworten zu “Abendstimmung”

  1. Wiedermal ein wunderschönes Foto. Da schau ich gern hin.
    Mona

  2. Birgit said

    entweder ist der Himmel im Bayerischen Wald noch niiieeee so gewesen oder meine Kamera (oder gar ich?) kann das einfach nicht. Wunderschönes Foto!

  3. spanksen said

    Wow, tolles Bild!

  4. Schööööön! Und man kann auch ganz deutlich die dicke Suppe erkennen, in die München heute den ganzen Tag über gehüllt gewesen ist!

  5. Takinu said

    Das glaub ich gern. Würde mir auch gefallen. Wir haben aber seit Wochen nur Wolken am Himmel.

  6. Mary said

    Bei uns war heute nur Nebelsuppe in dem Fall wäre ich auch gern bei München gewesen 🙂
    Trotz schönem Bodensee hat man nicht jeden Tag was davon…
    Schönes Foto!

    Lg aus dem zugeschneiten Süden

  7. fudelchen said

    Das sieht sehr schön aus, jedoch haben wir schon tagelang nur bedeckten Himmel, keinen Sonnenstrahl, nicht einen einzigen. *heul+

    GLG Marianne 😉

  8. Elisabeth said

    Ich auch, lieber Torsten! 🙂 Habe aber schon lange keinen so schönen Abendhimmel mehr gesehen…

  9. minibares said

    Baoh, danke, dass ich es auch sehen darf.
    Du weißt ja, ich guck auch immer.

  10. TVdame said

    Wow, das Foto gefällt mir sehr!

  11. Erstaunlich, dass das Foto in Germany gemacht wurde. Hätte jetzt eher an südlichere Länder gedacht. Toll!

    Liebe Grüsse
    🙂

  12. kipet said

    scheeeenes foto! wunderbar. da macht der feierabend erst richtig spass!
    LG kipet

  13. Julchen said

    Ich beneide dich um die Sicht von deinem Balkon aus 😉
    Vor allem, weil es hier seit Tagen nur bewölkt und trüb ist.

  14. Lilo said

    So einen tollen Wölkchenhimmel hätte ich auch gern mal wieder 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: