Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Eiskaltes Händchen

Posted by Wortman - 21. Januar 2010

Da hat die Freidenkerin wohl bei ihrem Cam-Unsharp eine Geisterhand erwischt. Dabei kamen wir auf das „eiskalte Händchen“ und das es sich wohl gerne in Boxen und Schubladen versteckt.

Was soll ich sagen? Es ist HIEEEEEEEEERRRRR….

Wem der Begriff „eiskaltes Händchen“ bekannt vor kommt, sollte einfach mal bei der Addams Family vorbei schauen.

Foto: T.R. aka Wortman

22 Antworten to “Eiskaltes Händchen”

  1. Ist die Hand echt? Ich meine, liegt da jemand mit seinem Gebiss zusammengerollt in der Schublade? f.G.Mona

  2. Birgit said

    schön finde ich die Teile auch, wenn sie in den Kofferraumdeckel eingeklemmt sind *g*

  3. Ja, uiiii! Und das Gebiss liegt auch gleich nebenan. Wohl schon zum Reinigen heraus genommen? 😉

  4. fudelchen said

    Eiskaltes Händchen komm, gleich schnappe ich mit meinem Gebiss zu. *gg*

    LG Marianne 😀

  5. patsy said

    *lol* Warum irritiert es mich nicht, dass da in deiner Schublade eine Hand liegt- ja warum nur? *lach*

  6. paradalis said

    Oh! Ich liebe die Addams Family! Morticia und Gomez haben soviel Stil! Und ihre Liebe ist so andauernd! Genial!
    🙂

    Schönes Wochenende wünsche ich!
    LG
    Heike.

  7. Worti – erstaunlich, was es bei dir zu Hause so alles gibt 🙂 Aber so ne Hand kann man immer gut gebrauchen, keine Frage.

  8. Lilo said

    huhuuu.. Ich hab das eiskalte Händchen schonmal live gesehen!

    Also live im Fernsehen 😉 Addams Family hab ich schonmal die ein oder andere Minute gesehen *g*

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: