Wortman

Willkommen in den WortWelteN

ZZ-100 4. Woche

Posted by Wortman - 24. Januar 2010

Für die vierte Woche gab es beim Zahlenzauber die Zahlen 19 und 55.

Bei der 55 war ich schnell fündig.

55 Minuten bis Ente fertig.

Die 19 offenbarte sich mir durch Zufall –  als ich etwas länger auf meine Pinnwand schaute.

Um 19 Uhr war der Einlass.

Alle Beiträge gibt es hier zu sehen.

Bilder: T.R. aka Wortman

Werbeanzeigen

19 Antworten to “ZZ-100 4. Woche”

  1. Andreas said

    Da muss man erst mal draufkommen;- BRAVO

  2. Lilo said

    Lieber Worti, du bist ja richtig flott unterwegs heute 🙂 Ich hatte schon mehrere Ideen, aber keine hat mir hundertprozentig gefallen. Ich werde mir wohl noch ein oder zwei Tage Zeit geben. Viele Grüße mal wieder von mir und frohes Schaffen morgen, Lilo

  3. mareilu said

    du hast noch flyer an deiner pinnwand, die von ’01 sind??? nicht schlecht 😀 lol

  4. Manuela said

    Man du bist ja flink…. :o)

    • Wortman said

      Naja, dafür entgeht der späte Wurm dem frühen Vogel 😉

      Ich versuche meine Sachen immer recht fix über die Bühne zu bekommen. Sonst wird das meist nichts 😉

  5. minibares said

    Grüße aus der alten Heimat.
    Hatte Verwandte in Lohne und Kroge, gar nicht weit davon.

  6. 55 Minuten bis Ente fertig? 😆 Das ist aber schon sehr originell! Und Einlass um 19 Uhr – a net schlecht. Manchmal liegen (hängen oder stehen) einem die besten Einfälle direkt vor der Nase. 😉

    • Wortman said

      Genau 🙂
      Es gab gestern Ente und dann leuchtete da die 55 auf 🙂 Da habe ich schnell meinen Fotoapparat geholt. Ich hatte null Ideen wegen der 19. Hab überlegt, hin und her geguckt, was man dafür vielleicht verwerten könnte – und plötzlich sprang mir die Uhrzeit direkt ins Auge 🙂

  7. […] Wortman hat sich von Bild 2 und 3 der Fotos vom Spaziergang am Himberger See eine Schwarz-Weiß-Variante gewünscht und das habe ich mal eben schnell gemacht. […]

  8. Danke schön.
    Die 55g sind mir heute morgen ins Auge gefallen, als ich in der Küche stand und gewartet habe, das mein Latte Macchiato fertig wird.

  9. Bettina said

    So einfach und originell…alle Achtung.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: