Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt Nautilus

Posted by Wortman - 8. Februar 2010

Ich hatte zwar gestern von Lee ihrem Buch gesprochen, was ich gerne versuchen möchte umzusetzen, aber heute während der Schulung kam mir da eine bessere Idee:
Von der Umsetzung her auch einigermaßen einfacher, da schon filmisches Material zur Verfügung steht.

Ausgelöst hat es dieses Rätsel und natürlich diese Figuren. Von diesen neuen Sets gibt es ja auch Taucher.

Interessieren würde mich eine Art Neuinterpretation der alten Geschichte. Vielleicht ein bisschen phantastischer, als es die originale Geschichte schon ist.

6 Antworten to “Projekt Nautilus”

  1. Luiza said

    Ich bin gespannt. Verstehe nur die Hälfte und werde es beobachten:-)
    ÜBrigens: ein neues Underfoot – Bild steht in der Vorlage, braucht nur noch einen Text:-)

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: